abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na heut bin ich gespannt ob ich das nichtmehressen durchhalte :eek:
komm zu meinen eltern (hotel mama gegenüber :D ) und mein dad & bruder haben mir das ganze chili weggegessen :mad: wollen mir wohl unabsichtlicherweise beim abnehmen helfen :rolleyes: also gabs ne karotte, orange & banane zum mittagessen (sprich, vor 1,5 Std.) :p ob ich das durchhalte ... geh heut auch noch weg ... aber auf keinen fall gibts alk, der is ein super dickmacher (und mit leerem magen wär das auch weniger toll :eek: ) ... na vielleicht nimmt sich mein männchen ein lecker baguette im brot & spiele, da kann ich ja dann mal kosten :D

P.S.: Ich muss sagen, der Thread war ne klasse Idee :) da man hier reinschreibt was man so ißt, hat man ne viel bessere kontrolle drüber!!!
 
ET01 schrieb:
stimmt ja gar nicht, ich mach nie sport und nehm unabsichtlich gleich 10 kg ab .....

ich will auch einfach nur so 10 kg irgendwo verlieren. mein gott, ist die welt ungerecht :)

genetisch bedingt kanns aber auch nicht sein, weil meine schwester bei 1,60 m nur 43 kg hat ...
 
An alle die abnehmen wollen: Viele Äpfel und Orangen essen (natürlich statt anderem - nicht zusätzlich :D)

Grad wieder dachte ich mir, wie satt eine Orange macht! und man nimmt davon überhaupt nicht zu ! Für euch: :) Für mich :( *lol*

Und gesund ist es außerdem !! ;)

lg Julia
 
peci, woher immer es auch kommt, wir haben die zores damit, ernährungsumstellung ist das motto, dann mit dem hundl einfach züüüüüüügiger gehen :eek: iiiiiiiiiiiiiiii, bewegung :eek: :eek: :eek:
 
berta schrieb:
iiiiiiiiiiiiiiii, bewegung :eek: :eek: :eek:

daaaaaaaaaaaaa geb ich dir recht, ich hasse sport. ich bin niemals...und ich würde niemals einem bus oder sonstwas nachlaufen. paar minuten später kommt eh der nächste...wozu anstrengen? :D
 
juli, du solltest wirklich mich als oma haben.....ich koch für mein leben gern, füttere gott und die welt bis alle kugelrund sind....zum glück lässt sich das keiner gefallen, schon gar nicht meine enkerl :D
 
naja, ich mach schon sport, aber den falschen :rolleyes:
mache jiu jitsu (= selbstverteidigung), aber das is absolut nix mit kondition und gleichbleibendem puls etc. :p tanzen geh ich auch noch gern, aber die 2 Std. die Woche machens auch nicht aus ...
naja, besser als gar nix, denn andere sportarten hass ich auch wie die pest (iiiihhh, laufen :eek: ) ;)
 
@juli: die wird heuer 36 jährchen

@berta: werde wenns wärmer ist vielleicht wieder mit kira und shaki joggen gehen, aber diese vorsätze halten leider auch nicht sehr lange *räusper* :eek:
 
Ich koche auch zu Hause nach Weigthwatchers nur verrat ich es nicht :D
sonst hätt ich einen Aufstand
aber schmecken tuts meiner Meute :D
was man nicht weiß........
 
wozu brauchst du kampfsport du hast eh ZWEI hunde :D:D:p

aber es ist zwar eine der "seichtesten" kampfsportarten...aber es ist eine. also kannst du mit ruhigem gewissen sagen du machst sport :)

tanzen war ich früher auch öfters....aber jetzt schon lang nimma...sicher schon 3 jahre nicht mehr....fragt mich aber net warum, ich weiß es nicht :eek:. daweil wohn ich 5 minuten weg von der villa wahnsinn :eek:
 
elli, wenn ich mit dem pold zügig geh, schaut er mich immer völlig verständnislos an :" waaas, keine zeit zum zeitunglesen????" :D
 
:eek: iiiiiiiiiiiiiiii, bewegung :eek: :eek: :eek:[/QUOTE]

ich wohn im 7 Stock ,könnt auch zu Fuß gehen :(
aber der Aufzug siegt immer wieder :D :D
 
na danke...SIEBEN stöcke tät ich auch nie zu fuß gehen. wenn der aufzug hin is, schlag ich unten ein zelt auf das isma wurscht...aber raufhatschen tu ich maximalst drei :p
 
ET01 schrieb:
wozu brauchst du kampfsport du hast eh ZWEI hunde

aber es ist zwar eine der "seichtesten" kampfsportarten...aber es ist eine. also kannst du mit ruhigem gewissen sagen du machst sport

tanzen war ich früher auch öfters....aber jetzt schon lang nimma...sicher schon 3 jahre nicht mehr....fragt mich aber net warum, ich weiß es nicht. daweil wohn ich 5 minuten weg von der villa wahnsinn
korrigiere: einen hund ;) und die würd sich hinter frauli verstecken wenns eng wird :eek:

was genau meinst du mit "seicht"? :confused: :p wenig anstrengend? heißt ja nicht umsonst die "sanfte Kunst" :D

naja, ich mein damit eigentlich tanzschulmäßig ... hab früher auch mal formationstanzen gemacht, das war dann schon richtiger sport *schwitz* aber "shaken" in discos geh ich natürlich auch mal ganz gern ... oder in salsa-lokale :)
 
seicht...ja eben weniger anstrengend, weniger kraftaufwand...nicht so hart wie karate oder ähnliche.

meinte eh normal shaken, was die tanzschule aber nicht ausschließt...boogie z.b.. ich hab vor 5 jahren nen boogiekurs gemacht...und war danach noch zweimal boogie tanzen und seither nimma...toll gell? müßt ichnen neuen machen, damit ichs wieder lerne :rolleyes:
 
ich hab mir gestern im FS so Teenies angeschaut, die wandern waren. In Lappland, glaub ich. Da haben Einige bis zu 10kg abgenommen. Könnten wir nicht eine Woche (natürlich mit den Hundis) wandern gehen ? Schlafen immer in Gasthäusern und nehmen ab und ab und ab .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben