abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kargo schrieb:
Frage an alle: Wer gibt eigentlich vor, welche Figur schick ist und welche nicht? Warum jammern die meisten Frauen die ein paar Kilos zu viel haben? Weil die Medien den Leuten vormacht dass nur schlanke Frauen die einzig hübschen sind. Das ist doch totaler Blödsinn! Die meisten Frauen die sich über ihre Figur beklagen tun das, weil sie glauben dass Männer nur auf schlanke Frauen wirklich abfahren. :rolleyes: Ich finde es sehr traurig was die Medien mit übergewichtigen Frauen anstellen. :(
Wie ich schon sagte: Es geht ums wohl fühlen!!

wenn man für sich zu dick ist und merkt, das so manche bewegungen nicht mehr so gut gehen, dann fühlt man sich halt nicht mehr wohl. Und wie die Oma :)D;)) schon sagte: Es geht auch um die Gesundheit! Außerdem ist es wissenschaftlich bewiesen, dass "dickere" leute einen höheren Blutdruck haben..! und der kann auch mal ZU hoch sein...

Liebe Grüße

Julia

P.S: wenn ich "dickere leute" sage, dann soll sich hier niemand angesprochen fühlen!

---> Irgendwie ist mir der Beitrag nicht gelungen, kann man den löschen? :eek: :D
 
kargo schrieb:
Frage an alle: Wer gibt eigentlich vor, welche Figur schick ist und welche nicht? Warum jammern die meisten Frauen die ein paar Kilos zu viel haben? Weil die Medien den Leuten vormacht dass nur schlanke Frauen die einzig hübschen sind.


Hallo!

Es geht ja auch darum, dass es auch gesundheitsbelastend ist, wenn man zu dick ist. Und hat man die Kilos erst mal drauf, purzeln sie nur schwerer wieder herunter.

Übrigens, hab grad eine Packung Schokokeks verdrückt :p

LG Nina
 
zurück zum thema, sonst admin schimpft. mit ernährungsumstellung gehts (noch) gut, kritisch wirds gegen 22 uhr... :eek:verfressene bande!!!!!!!!!!!!
 
dogged schrieb:
Hallo!

Es geht ja auch darum, dass es auch gesundheitsbelastend ist, wenn man zu dick ist. Und hat man die Kilos erst mal drauf, purzeln sie nur schwerer wieder herunter.

Übrigens, hab grad eine Packung Schokokeks verdrückt :p

LG Nina

Ich denke, es geht auch darum, wie dick jemand ist. Viele Frauen motzen über 5 kg die sie glauben zu viel zu haben, und ich denke dass 5 kg nicht der Gesundheit schaden. :rolleyes:

Ich wünsche aber trotzdem allen abnehmenden gutes Gelingen! ;)
 
kargo, wer redet denn hier über 5 kilo?????????? :D :D :D :D danke übrigens fürs gute gelingen. :)
 
jo, kargo, mir gfällts eh, dass du als unbekannter konstruktiv hier schreibst. wer bist denn eigentlich?
 
berta schrieb:
jo, kargo, mir gfällts eh, dass du als unbekannter konstruktiv hier schreibst. wer bist denn eigentlich?

Am Montag stelle ich mich gerne bei euch vor, wenn ihr wollt. Für heute muss ich mich leider verabschieden da es bereits 17 Uhr ist und ich nun nach Hause eile zu Frau und Kind. Naja, letzteres entspricht nicht so ganz der Wahrheit. :rolleyes: Ich eile eher zu den Hunden und dann in den dunklen, finsteren Wald! :D

Ein schönes Wochenende, bis Montag?

lg kargo
 
na bumm ihr wart ja fleissig :eek:

aber das mit dem lungenbraten und daß ich zum essen kommen darf hab ich gelesen @julii !!!! :D

bertas abendmahl klang übrigens auch seeeeeeeeeeeeehr lecker...ich komm zu beiden :)

den kargo hab ich auch mitbekommen....aber ich bin noch nicht ganz wach daher fallt mir grad nix passendes ein. ich bet noch ein zeitl meinen kaffee an :)
 
"bertas abendmahl".... :D ich seh mich schon in der sixtinischen kapelle von leonardo davinci verewigt :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben