abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja geh jetzt seit zwei Monaten ins Fitnessstudio und hab 5 Kilo weg. juhuuu ich freu mich paß jetz endlich wieder in 34.
Na super und jetzt kamm die Nachricht am Donnersta ich bin schwanger. :p
Nix mehr mit super Diät und so rauf mit den Kilos ja ja ja oft gehts blöd.
 
tanjaw schrieb:
Ja geh jetzt seit zwei Monaten ins Fitnessstudio und hab 5 Kilo weg. juhuuu ich freu mich paß jetz endlich wieder in 34.
Na super und jetzt kamm die Nachricht am Donnersta ich bin schwanger. :p
Nix mehr mit super Diät und so rauf mit den Kilos ja ja ja oft gehts blöd.
:D :D :D
 
ET01 schrieb:
daß die pute ein diätessen ist, ist übrigens ein irrglaube (hab ich gehört). pute sei eines der fettesten überhaupt. aber da kann elli buddy sicher was dazu sagen :)
doch doch, pute is schon klasse zum abnehmen ... wie auch huhn ... solangs die brust is und ohne haut ;)
und was man nie machen darf, ist so zu denken: "ach, das is eh fettarm, da kann ich umso mehr davon essen" :p :D
 
Elli_Buddy schrieb:
ich trink immer halbfett-milch von ja!natürlich .. schmeckt super, hat nur 1,5% fett und is also nicht ganz so fettfrei wie magermilch (die schmeckt ja wie wasser :p ) - bei joghurts halt ichs genauso, nicht die ganz fettfreien, aber auch nicht die 3,6% ;)
probier mal nen bananenshake mit buttermilch - hat 0,5% fett (glaubt man gar nicht gell *g*) und prickelt lecker.
wobei ich beim abnehmen mit banane auch sehr vorsichtig wär ... das is das einzige obst was sogar einige kalorienchen hat :D

super, danke.
praktisch, dass morgen bei uns wöchentlicher einkaufstag ist :)
buttermilch mag ich eigentlich nicht, aber ich werds trotzdem ausprobieren.

mit der fettfreien milch hast du recht! die ist wirklich total verwässert.
bei joghurts nehme ich die diät-joghurts von "zott", kleiner 150ml becher und der diät-joghurt von denen schmeckt genau so gut wie der ohne fettreduzierung. echt lecker und sehr cremig! außerdem viele verschiedene sorten... (hört sich ja jetzt an wie werbung *gg*)

bananen esse ich eh nicht so viele, seit dem anfang meiner diät habe ich 2 gegessen. aber das die ein paar kalorien haben hätte ich trotzdem nicht gedacht. :eek:
na dann bleibe ich wohl lieber bei äpfeln...

danke nochmal für deine ratschläge! :)

lg
 
Ja Danke Schön!

Jetzt ist mir das Kilo runter kriegen auch net mehr wichtig. Aber danach wahrscheinlich umso mehr! :p
 
leute und eto1, hallo, dass ich keinen käse gekauft hab, ist schon vernünftig, bei mir isses immer die MENGE, dies ausmacht. ich esse nicht ein bissi käse, nicht ein bissi nudeln, nicht ein bissi...irgendwas :( ich bin eine vielesserin und muss , nein WILL mich jetzt vernünftiger ernähren. :p es gab also salat, mit bissi mais. putenstreifen gebraten, wenig brot dazu.. :eek: noch bin ich satt und am abend trink ich tee :eek: :eek: :eek: morgen bericht ich dann..... ;)
 
Wenn es die Damen erlauben würde ich auch gerne ein Wörtchen dazu sagen. Das unerotische an Frauen die keine Barbie-Figur haben sind nicht etwa die kleinen Fettpölsterchen sondern das ewige "ich-bin-viel-zu-dick-Gezicke" vor dem Spiegel. :D Also bleibt so wie ihr seid, jemand der mit seinem Körper zufrieden ist hat eine positive Ausstrahlung egal wie pummelig er ist.
 
bloß das problem ist, dass ICH mich mit meinen Fettpölsterchen nicht ganz wohl fühl und deshalb müssen sie auch weg! :D
 
kargo schrieb:
Wenn es die Damen erlauben würde ich auch gerne ein Wörtchen dazu sagen. Das unerotische an Frauen die keine Barbie-Figur haben sind nicht etwa die kleinen Fettpölsterchen sondern das ewige "ich-bin-viel-zu-dick-Gezicke" vor dem Spiegel. :D Also bleibt so wie ihr seid, jemand der mit seinem Körper zufrieden ist hat eine positive Ausstrahlung egal wie pummelig er ist.
oder man jammert seinen freund einfach nicht damit voll und nimmt trotzdem bissi ab ;) (und man darf dann natürlich auch nicht sauer sein, wenn ers nie und nimmer bemerken wird :D ) ...
... bin ich froh, dass ich ne Anti-Zicke bin :cool:
 
berta schrieb:
leute und eto1, hallo, dass ich keinen käse gekauft hab, ist schon vernünftig, bei mir isses immer die MENGE, dies ausmacht. ich esse nicht ein bissi käse, nicht ein bissi nudeln, nicht ein bissi...irgendwas :( ich bin eine vielesserin und muss , nein WILL mich jetzt vernünftiger ernähren. :p es gab also salat, mit bissi mais. putenstreifen gebraten, wenig brot dazu.. :eek: noch bin ich satt und am abend trink ich tee :eek: :eek: :eek: morgen bericht ich dann..... ;)


Viel Glück bei deinem "Experiment" :D

EIgentlich könntest du mir ja das, was du nicht isst, schicken! Oder? :D Ich würd mich freun... :p
 
Elli_Buddy schrieb:
oder man jammert seinen freund einfach nicht damit voll und nimmt trotzdem bissi ab ;) (und man darf dann natürlich auch nicht sauer sein, wenn ers nie und nimmer bemerken wird :D ) ...
... bin ich froh, dass ich ne Anti-Zicke bin :cool:

Das ist eine sehr gute Alternative. Ich steh auf Anti-Zicken. ;)
 
kargo schrieb:
#

Geh lass die doch zicken!! Wenns meinen, dass sie zu dick sind, dann wirds schon einen Grund haben. Und glaub nicht gleich, dass sie jammern weil sie vllt. dem Mann zu dick sind :p Es geht hier auch ums wohl fühlen ;)

lg, Julia

--> Ok, wer das jetzt gecheckt hat, kriegt nen Preis :eek:
 
und ausserdem glaub ich, dass die gesundheitliche seite auch beachtet werden sollt, blutdruck, gelenke, usw, :) deshalb quatschma ja auch zu diesem thema. zum glück gibts männer, die auf uns stehn......
 
JuLii schrieb:
#

Geh lass die doch zicken!! Wenns meinen, dass sie zu dick sind, dann wirds schon einen Grund haben. Und glaub nicht gleich, dass sie jammern weil sie vllt. dem Mann zu dick sind :p Es geht hier auch ums wohl fühlen ;)

lg, Julia

Frage an alle: Wer gibt eigentlich vor, welche Figur schick ist und welche nicht? Warum jammern die meisten Frauen die ein paar Kilos zu viel haben? Weil die Medien den Leuten vormacht dass nur schlanke Frauen die einzig hübschen sind. Das ist doch totaler Blödsinn! Die meisten Frauen die sich über ihre Figur beklagen tun das, weil sie glauben dass Männer nur auf schlanke Frauen wirklich abfahren. :rolleyes: Ich finde es sehr traurig was die Medien mit übergewichtigen Frauen anstellen. :(
 
berta schrieb:
und ausserdem glaub ich, dass die gesundheitliche seite auch beachtet werden sollt, blutdruck, gelenke, usw, :) deshalb quatschma ja auch zu diesem thema. zum glück gibts männer, die auf uns stehn......
dafuer.gif
 
berta schrieb:
und ausserdem glaub ich, dass die gesundheitliche seite auch beachtet werden sollt, blutdruck, gelenke, usw, :) deshalb quatschma ja auch zu diesem thema. zum glück gibts männer, die auf uns stehn......

.....ich zum Beispiel! Ich bin zwar schlank, meine Freundin ist aber etwas mollig. Ich habe sie so kennengelernt und ich möchte auf keinen Fall dass sie abnimmt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben