abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit "nach 16 uhr nix mehr essen" wurde von meiner hausärztin dementiert..es geht darum, dass man 4 stunden vor dem schlafen gehen nix mehr essen soll (hat irgendwas mit dem zuckerspiegel und der fettverbrennung zu tun..weiss nimma genau :p )
 
genau um DAS "ich muss" gehts...ich muß arbeiten, ich muß aufstehen, ich muß rausgehen, ich muß den chef ertragen......genau um das gehts.

angeblich ist das alles weg mit der pensi...wenn ich mal soweit bin werd ichs ja wissen...bis dahin...werd ich weiterleiden :eek:
 
ET01 schrieb:
und außerdem muß ich gestehen bin ich eine heikle nase und fress fast nix (außer das was ich immer ess, also speisen die ich kenn und mag).


Hallo!

Geht mir genauso - außer bei Süßigkeiten, da kann ich nicht wegschauen :D
(was der Bauer nicht kennt, ist er nicht ;) )

Da ich aber recht viel unterwegs bin, nehme ich auch fast nicht zu und bin mit meinem momentanen Gewicht mehr als zufrieden :)

LG Nina
 
Also ganz ehrlich, bevor ich Magenprobleme hab, Geschwüre etc, da bin ich lieber blad (der Ausdruck stammt von der allerliebsten Claro, dem Gerippe :D) :D

lg
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Also ganz ehrlich, bevor ich Magenprobleme hab, Geschwüre etc, da bin ich lieber blad (der Ausdruck stammt von der allerliebsten Claro, dem Gerippe :D) :D

lg
Bonsai

ich habs mir ja net ausgesucht, ich WILL ja zunehmen...aber es geht soooooooo schwer :(
 
ET01 schrieb:
ich habs mir ja net ausgesucht, ich WILL ja zunehmen...aber es geht soooooooo schwer :(
Endlich einer der das auch will!

Ich will auch unbedingt zunehmen! das liegt bei uns in der Familie, dass wir alle so uuur schlank sind...

Aber ET01 vllt kann ich dich trösten: Meine Mutter war auch immer soo dünn, und jetzt ist sie 49 und will abnehmen :eek: (59 kg mit 1,60m)

Mein bruder macht auch grad alles, damit er zunimmt, und meine schwester ist auch total dünn (ca. 1,60 und 47 kg)

Allerdings würd ich dir nicht raten, jetzt total auf ungesund zu machen...das ist ja auch nicht das wahre :(

Wir schaffen das !! ;)

Liebe Grüße

Julia, die eigentlich eh voll verfressen ist, aber einfach nicht zunimmt!
 
also gut, ich gestehe es jetzt, hab gestern das nixessen nicht durchgehalten... :( hab, wie immer um 22 uhr zu kochen angfangen, nudeln mit viel käse :D ....schlechtes gewissen :eek: ..geh jetzt einkaufen, :rolleyes: gurke, salat, obst und KEIN käse :cool: ...ich schaff das , :eek: weil ich WILL das :cool:
 
mcbright schrieb:
Geh wirklich mal zum Arzt und lass einfach ein Blutbild mit Schildrüsenhormonen und Glucosewerten machen!

das werd ich jetzt wirklich mal machen müssen

mcbright schrieb:
HAst du Herzrasen oder schwitzige Hände oder viel Durst?

herzrasen bzw. herzrhythmusstörungen hatte ich mal, war aber eindeutig psychisch bedingt was mir auch von versch. ärzten bestätigt wurde
schwitzige hände und viel durst hab ich beides nicht :rolleyes:

mcbright schrieb:
Es gibt viele Dinge, die auf ein Stoffwechselproblem hindeuten, ist aber alles mit Medikamenten wieder ins Lot zu bringen
yes.gif

na da bin ich eh ganz zuversichtlich, nur müsst ich endlich mal zum arzt, ich schiebs schon seit monaten immer so vor mich her :eek:
 
bertaaaaaaaaaa :eek::eek: *schockiert schau*

ICH war brav und hab gestern mich dann um 20 uhr doch noch aufgerafft und mir ein bissi extrawurst geschnitten, senf brot und paprika dazu und was gegessen :)

die andere hälfte der extra wurst ließ ich heraussen liegen, weil ich gedacht hab vielleicht nehm ich mir ja was nach. und wundere mich die ganze zeit warum mein hund, nicht wie immer neben mir sitzt und bettelt....mein mann ging dann nachschauen, hat er draussen genüsslich die zweite hälfte der wurststange aus dem plastik gezuzelt :mad:. na wenigstens hat er diesmal das plastik net mitgefressen, sowie vor zwei wochen :rolleyes:
 
Schnuppe schrieb:
:D Aus fehlern wird man klug :p

wie wahr...wahrscheinlich hats gezwickt beim rauskommen hinten *lol*. besser wärs er würd sich das fladern wieder abgewöhnen, das macht er erst seit er kastriert ist :mad:. er ist doppelt so verfressen wie vorher...und vorher war er schon ein wandelnder mülleimer :rolleyes:
 
oh abnehmen......das wär was......nur frag ich euch wie soll jemand abnehmen der nen mann daheim sitzten hat der erst so gegen 19 uhr heimkommt und hunger hat? natürlich wird dann warm gekocht und alleine essen macht ihm keinen spaß, also ess ich meistens mit....tjo und da gehen die kilos rasant rauf *snief*

nunja vor ca. 10 jahren hatte ich auch noch stolze 49 kilo und nu fast das doppelte *heul* aber es wird, ich bin mir sicher, ich schaff das, schön langsam abzunehmen.....einfach weniger essen, bzw. nicht so fettreiche sachen.....obwohl ich eh relativ gesund koche (jedoch leider immer mit viiiiiiiel sahne *g*)

na gut, also ich will auch zum abnehm-verein dazugehören
 
lenn schrieb:
natürlich wird dann warm gekocht und alleine essen macht ihm keinen spaß, also ess ich meistens mit....tjo und da gehen die kilos rasant rauf *snief*
Da kann ich dir einen Tipp geben, geht mir nämlich genauso: einfach einen Dessertteller nehmen, da passt nicht viel drauf und du isst trotzdem mit ihm. Dazu langsam essen und viel kauen.

lg
Bonsai
 
geh bitte könnt ihr noch ein halbes jahr warten??? krieg ende juli, anfang aug. mein baby und dann würd ich gerne mitmachen :))))))))

lg manu
 
ich hab gestern ab 17.00 nix mehr gegessen und alle die nicht so brav waren müssen halt heute etwas mehr Gymnastik machen ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben