abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an alle und eto1 : schon allein das lachen über manche beiträge müsst so viele muskeln bewegen, dass man dünn wird... :D ....war einkaufen, käse hab ich keinen gekauft, (musste mich mit ALLER GEWALT am wagerl festhalten :eek: ) gurke, salat, bissi hering, joghurt.......ja und pute(die gute), :eek: neuer tag neuer versuch :p ...nur nicht aufgeben :D
 
@berta kannst eh käse essen, nimm den mit weniger fett da gibts ja verschiedene :)

und auch bei joghurt, milch, sogar puddings etc. gibs diät produkte. nicht alle sin so grauslich wie das wort diät :). wirklich, ich hab mich schon paar mal vergriffen (weil nich genschaut) und fast keinen unterschied gemerkt.

daß die pute ein diätessen ist, ist übrigens ein irrglaube (hab ich gehört). pute sei eines der fettesten überhaupt. aber da kann elli buddy sicher was dazu sagen :)
 
manu.k schrieb:
geh bitte könnt ihr noch ein halbes jahr warten??? krieg ende juli, anfang aug. mein baby und dann würd ich gerne mitmachen :))))))))

lg manu


Na Du schau mal, daß Du Dein Baby gesund auf die Welt bringst! Und bei Deinen sportlichen Ambitionen sind die Kilos eh gleich wieder runter. Weißt was, Du nimmst Noel od. wie er/sie dann heißt zu uns mit, Martin paßt auf´s Baby auf und wir zwei gehen mit die Wauzis wieder schön Walken. Hinterher hüpfen wir eine Runde in den Pool und der Martin muß uns Gemüsesäfte kredenzen.

Also meine "beste" Diät ist Liebeskummer :( Bei meiner Scheidung hab ich in einem Monat 13 Kg abgenommen - nix schlafen, nur Kaffee und Tschick. Ausgeschaut hab ich wie eine Leich :D Aber meine Figur war toll, Kleidergröße 34

In der Schwangerschaft hab ich 33 Kg zugenommen und 15 Kg sind geblieben. Obwohl ich fast nix esse und den ganzen Tag viel unterwegs bin, mag sich kein Kg verabschieden :mad: Obwohl ich eher gesund koche schon wegen meinem Zwerg (viel Gemüse und Salat usw.)

Ich weiß, ich sollte zum Arzt (Schilddrüse, Hormonstatus usw.), aber ich kann mich irgendwie ned dazu durchringen (Ärzte sehen mich nur in absoluten Notfällen wie Ellbogen ausgerenkt usw.) :(

Geh kann ned wer für mich Termine bei Ärzten ausmachen und mich dann hinschleppen? :D :D

lg
 
mcbright schrieb:
Das ist ja mein Problem...laufen mag ich nicht, fitnesscenter wird mir schnell fad, rollerbladen ist auch nicht so meins, tae kwon do hab ich mal gemacht-würd ich auch recht interessant finden, aber dann denk ich mir wieder vielleicht wär irgendwas wo der hund mitkann besser!
Was machst denn du gern?

naja im sommer volleyball spielen, tennis, klettern bzw wandern...
wahrscheinlich wär´s schon gut wenn wir einmal die woche die Hunde einpacken und zügig wandern gehen.
als jause gibts vollkornbrot mit topfen und gemüse und mineralwasser!
 
leyla schrieb:
naja im sommer volleyball spielen, tennis, klettern bzw wandern...
wahrscheinlich wär´s schon gut wenn wir einmal die woche die Hunde einpacken und zügig wandern gehen.
als jause gibts vollkornbrot mit topfen und gemüse und mineralwasser!
tennis hab ich schon ziemlich lang nimmer gespielt, müsst ich wieder mal ausprobieren, ob ichs noch kann!

Wandern ist ok, wir könnten ja einmal pro Woche ein Abnehm-Treffen mit Hunden machen und 2-3 Stunden zügig wandern gehen!
 
ich mach auch mit :)
habe 17 kilo in den letzen 7 monaten zugenommen und möchte gerne bis zum juli ca. 10 kilo wieder abnehmen. bin ganz brav und mache seit ca. 2 monaten diät. abwiegen tu ich mich nicht, nur vom gefühl her. weil sonst bin ich wahrscheinlich frustriert...

lg
 
mcbright schrieb:
Wandern ist ok, wir könnten ja einmal pro Woche ein Abnehm-Treffen mit Hunden machen und 2-3 Stunden zügig wandern gehen!

super und julii und ich werden getragen, da wir ja zunehmen sollen :D:D:p

richtet die senften her *lol* :D:D
 
carry25 schrieb:
aber sonst ist milch schon in ordnung, wenn es ums abnehmen geht, oder? natürlich nicht zu viel, aber ein bisschen ist doch sicher ok... auch wenn es sich um "normale" (nicht fettreduzierte) milch handelt, oder irre ich mich da?
ich trink immer halbfett-milch von ja!natürlich .. schmeckt super, hat nur 1,5% fett und is also nicht ganz so fettfrei wie magermilch (die schmeckt ja wie wasser :p ) - bei joghurts halt ichs genauso, nicht die ganz fettfreien, aber auch nicht die 3,6% ;)
probier mal nen bananenshake mit buttermilch - hat 0,5% fett (glaubt man gar nicht gell *g*) und prickelt lecker.
wobei ich beim abnehmen mit banane auch sehr vorsichtig wär ... das is das einzige obst was sogar einige kalorienchen hat :D
 
Dani und Siqua schrieb:
das mit "nach 16 uhr nix mehr essen" wurde von meiner hausärztin dementiert..es geht darum, dass man 4 stunden vor dem schlafen gehen nix mehr essen soll (hat irgendwas mit dem zuckerspiegel und der fettverbrennung zu tun..weiss nimma genau :p )
ganz einfach: der körper braucht zum verdauuen eine weile und kommt er erst in der nacht dazu, tut er sich nicht nur schwerer damit sondern setzt alles an, da ers ja eh grad net braucht im schlaf ;)
 
JuLii schrieb:
Aber ET01 vllt kann ich dich trösten: Meine Mutter war auch immer soo dünn, und jetzt ist sie 49 und will abnehmen :eek: (59 kg mit 1,60m)
da kann ich mehr bieten, nämlich meine Mum: 50 geworden, 172 cm groß und 56 kg leicht :rolleyes: naja, das find ich schon bissi übertrieben :eek:
 
Mhhhh....jetzt hab ich einen Guster auf einen Schweinslungenbraten *mmhhh*

Kommst heut zum Abend essen, ET? :D
 
ET01 schrieb:
bertaaaaaaaaaa :eek::eek: *schockiert schau*

ICH war brav und hab gestern mich dann um 20 uhr doch noch aufgerafft und mir ein bissi extrawurst geschnitten, senf brot und paprika dazu und was gegessen :)
ich war auch brav :) nach meinem mittagessen gegen 16:30 gabs nix mehr ... erst dann um 6 ein lecker anker-kornweckerl zum frühstück ....
jetzt muss ich nur noch schaun, dass ich das wochenende ohne um-2-i-d-früh-zum-macci-geh-aktionen durchhalte :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben