abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
seicht...ja eben weniger anstrengend, weniger kraftaufwand...nicht so hart wie karate oder ähnliche.

meinte eh normal shaken, was die tanzschule aber nicht ausschließt...boogie z.b.. ich hab vor 5 jahren nen boogiekurs gemacht...und war danach noch zweimal boogie tanzen und seither nimma...toll gell? müßt ichnen neuen machen, damit ichs wieder lerne :rolleyes:
ok, hab ichs eh richtig verstanden ;)

jau, nen boogiekurs hab ich auch mal gemacht (neben einigen anderen :D ), aber da hab ich die spezial-figuren auch schon wieder vergessen, kann nurmehr die normalen :eek:
aber ... was praktisch is ... dass ich jetzt mit meinem langjährigen tanzpartner zamm bin, der mir jetzt alle figuren wieder lernen kann die ich vergessen hab :D
ok ... und nun genug OT :eek: :p
 
wir haben sogar zwei Aufzüge :D ist aber schon vorgekommen das beide nicht funkionierten :mad:
da ist im 4 Stock eine kurze Pause angesagt :eek:
und wenn zu Hause angekommen bin
bitte eine Sauerstoffmaske :D :D
 
Biggi schrieb:
ich hab mir gestern im FS so Teenies angeschaut, die wandern waren. In Lappland, glaub ich. Da haben Einige bis zu 10kg abgenommen. Könnten wir nicht eine Woche (natürlich mit den Hundis) wandern gehen ? Schlafen immer in Gasthäusern und nehmen ab und ab und ab .
Es reichen auch schon 3 Tage nach Mariazell :p Hab ich mal gemacht..
und das beste war: Ich hab in einem Heustadl übernachtet :D is total supi!
 
biggi, auf nach lappland, vor allem der rohe getrocknete fisch wird die kilos schmelzen lassen... :eek:
 
boah, hundi hatte grad nen vollen napf mit fleisch und allem drum und dran ... ich bin ganz neidisch :p
hab ihr vorher eh ein keks geklaut, die ich grad gebacken hatte ... sie hat ganz beleidigt dreingeschaut weil sie weiß, das sind eigentlich ihre :D aber karotte-mozzarella sind nunmal eine meiner lieblingshundekekse :cool:
 
mcbright schrieb:
tennis hab ich schon ziemlich lang nimmer gespielt, müsst ich wieder mal ausprobieren, ob ichs noch kann!

Wandern ist ok, wir könnten ja einmal pro Woche ein Abnehm-Treffen mit Hunden machen und 2-3 Stunden zügig wandern gehen!

Dafür, zwei fliegen mit einer klappe schlagen!!!
 
berta schrieb:
elli :eek: machst du die hundkeksidiät????????????? :eek: :D :D
:D :D :D
nein besser nicht, normal back ich nämlich nicht so figurbewußte, leichte kekse sondern eher welche mit viel fett damit mein mädchen noch bissi zulegt ;)
 
na gut, leutln, ich tu mich jetzt ein bisserl mit einem tee :eek: zurückziehen, jemand hilft mir nämlich nachher, smilies in meine maschin zu montieren, :D ich werd sie dann vorführen (bin wahrscheinlich eh die letzte, die die smilies kriegt :( :cool:
 
schaut, was ich kann, dank tierfan!!!!!!
morgen.gif
 
Also ja genau der richtige Thread für mich :D :rolleyes: :cool:

Is ja nicht so das ich mir unwohl fühle würd aber ein paar (viele) kilos weniger wären nicht schlecht!!

Sollte mich auch mal zam reißen!! Gut morgen gehts los! Weil heut gibts sowieso nur mehr Wasser!

Vorallem meine Mami kocht immer so gut (zwar nicht wirklich ungesund) aber halt auch nicht auf Diät!! Das machts noch schwieriger *grrmml*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben