abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leyla gestehe!!

33.gif
 
Ich muss gestehen ich hab mir grad eben ein kleines Lackerl Cola genehmigt :rolleyes: Aber nicht mal ein halbes Glas voll!!

Gurken gibts auch grad *knabber knabber*
 
ich hab gestern Abend auch wieder gesündigt! ZWar nur einen Salat mit gebratenen Hühnerstreifen (allerdings erst um 8 Uhr abends :rolleyes: ) und dann 2 Caipirinhas und ein kleines Bier
trink7.gif


Uiuiui und jetzt geh ich zu meiner Mama essen und da gibts Griessauflauf mit Apfelkompott
smileys70.gif
 
hab die krise: hab zum frühstück heringsalat gegessen
002.gif
....naja, ganz so gings mir nicht, aber fast.....der küchenabfluss ist immer noch zu, was weiss ich, wo die verstopfung liegt... :( :confused:
 
berta schrieb:
hab die krise: hab zum frühstück heringsalat gegessen
002.gif
....naja, ganz so gings mir nicht, aber fast.....der küchenabfluss ist immer noch zu, was weiss ich, wo die verstopfung liegt... :( :confused:
iiihhhhh :D
Ne wirklich du arme!!
Ich hab schon soo nen hunger und meine Mutter is sooo langsam mit Kochen!! :(
 
unter der woche gibts nix warmes zum essen, weil niemand kocht.
aber am wochenende kommt der lebensgefährte meiner mutter immer und deshalb gibts heute bei mir gefülltes henderl mit bratkartoffeln.
ich esse natürlich weniger als sonst davon und mit den bratkartoffeln muss ich auch sparen :rolleyes: haut gibts auch keine, obwohl ich die über alles liebe :eek:
so und danach werde ich mich ordentlich abstrampeln...

lg
 
wäh wie kann man zum frühstück nur fisch essen.......*gutenmorgenübrigens*

ich hab gar nicht gesündigt bin grad aufgestanden.....aber irgendwie dreht sich hier alles um mich.......
 
carry, wo wohnst du, ich hol mir die hendlhaut und die bratkartoffel :D :D eto1, DAS frag ich mich inzwischen auch, wie man zum frühstück fisch essen kann. aber die eskimos....usw :eek: :D
 
ich glaub die lutschen zum frühstück auch eher einen eiszapfen....aber fisch auf nüchternen magen.....*brrrrrrrrrrrrr*
 
bei mir sitzt normalerweise zum frühstück kein gerhard rum, der mich zu irgendwas zwingt, julii, das war schon meine eigene bescheidene bescheuerte gier.....könnt ja schlecht werden...der fisch..... :D
 
berta schrieb:
bei mir sitzt normalerweise zum frühstück kein gerhard rum, der mich zu irgendwas zwingt, julii, das war schon meine eigene bescheidene bescheuerte gier.....könnt ja schlecht werden...der fisch..... :D


*gg* Also wenn du mir mal nen Heringssalat aufzwingst, wie omas das so an sich haben, dann ... öh..ja... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben