abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
109.png
AAAAAAA!
 
109.png
heast schatzi, wenn ich das mal so sagen darf....die nachfrage hat abgenommen, STARK abgenommen.....what shalls....ich mampf grad eine PIZZA !!!!! hmmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
berta schrieb:
109.png
heast schatzi, wenn ich das mal so sagen darf....die nachfrage hat abgenommen, STARK abgenommen.....what shalls....ich mampf grad eine PIZZA !!!!! hmmmmm
Nein, also Oma das geht ja wirklich nicht!!! Du wirst noch plaaatzen :eek: :D (scherz!!)

Aber... vergiss net aufs beichten :cool:

Hab zum Abendessen gebackenen Käse mit TOmaten und Brot und danach ein Butter-knäckebrot(bzw. Butter mit Knäckebrot :D) gegessen!! *mh* das war gut!
Achja und nen APfel gabs auch :D

LG Julia
 
ich sag nur mehr PIZZA, PIPFA, MIPF,....MUPF; MAMPF.....wieso kann ich immer nur an MAMPF denken?????
109.png
 
Bis jetzt hat sich bei mir nichts Neues getan und ich versuche weiterhin "stark" zu bleiben.
Heute war ich im Outlet und habe ca. 150 (!) dort gelassen. Ich war auch brav und bin mit dem Fahrrad hingefahren, und das bei heftigem Gegenwind.

Übrigens: Buttermilch habe ich auch ausprobiert, ist aber nicht so ganz mein Geschmack.

lg

PS: ICH werde mich sicher nicht in den Wortkreationen wiederfinden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p
 
eto, da kränk ich mich aber seeeeeeeeeeeeeeeeeer, "heutekeinlob" .... auch noch den zeigefinger..... :( "sitzschonimwinkerlundschämmich")
 
carry, nun verschreis mal nicht, ich dachte auch, mir passiert das nicht,....und....flugs......wars passiert
109.png
 
berta schrieb:
eto, da kränk ich mich aber seeeeeeeeeeeeeeeeeer, "heutekeinlob" .... auch noch den zeigefinger..... :( "sitzschonimwinkerlundschämmich")

sollst ja auch....du machst die ganze ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG zunichte :( und dein "ich will" wird wirkungslos :eek:

stellst ma mal den pold vor, ich werd ein wörtchen mit ihm reden, daß er dir auf die finger guckt was du ißt und wieviel. wennst was falsch machst darf er dich in den hintern beissen :D:p
 
der arme pold, er muss dann wie eine schlange seine kiefergelenke ausrenken, da er den mund nie und nimmer so weit aufbringen könnt...... :(
 
klar...beisst er halt immer nur kleine eckerl raus....so wirds im übrigen auch weniger :D:p

außerdem traust dich eh nimma zum kühlschrank wenn er knurrend und zähnefletschend davor steht :D.......oder :eek:
 
Guten morgen @all!!! *gähn*

Na, wie gehts euch so???? Neuer Tag, neue Chance! ;)

Ich wünsche allen viel Glück beim Abnehmen /bzw. Zunehmen :D

Liebe Grüße

Julia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben