abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
ich hab heute GESüNDIGT *heul*
3 kleine (wirklich sehr kleine) brote mit nutella drauf :eek:
ich hab heut in der früh auch ein nutella-kornweckerl gegessen .. is doch nicht so schlimm ... man solls ja auch nicht übertreiben ;)
 
ihr mit eurem :eek: NUTELLA... :D ich kanns nicht hören. :eek: ..NUTELLA.... :eek: .ich fahr gleich zum...ein :eek: NUTELLA :eek: :D kaufen......nein, ich tus nicht, ich denke an meine vorsätze, ich bin ganz beherrscht, nutella ist ungesund, nutella ist fett, grauslich und pickel kriegt man obendrein....nutella ist nur für unsere zunehmer...... :D
 
berta schrieb:
ihr mit eurem :eek: NUTELLA... :D ich kanns nicht hören. :eek: ..NUTELLA.... :eek: .ich fahr gleich zum...ein :eek: NUTELLA :eek: :D kaufen......nein, ich tus nicht, ich denke an meine vorsätze, ich bin ganz beherrscht, nutella ist ungesund, nutella ist fett, grauslich und pickel kriegt man obendrein....nutella ist nur für unsere zunehmer...... :D


Na sehr gut :) Dann fahr ich gleich morgen zum Supermarkt um eine Nutella zu kaufen :D

Von der wird man ja echt süchtig, das is voll der hammer--
 
mein FDH funkt ganz gut, hab nur eine kleine Portion schinkenfleckerl (die aber dafür mit mächtig Käse) gegessen und sonst nichts!!!
Und morgen bekomm ich endlich meine Küche!!! :)
Meine schwarze Hose passt auch endlich wieder (mit Baucheinziehen) :) :) :)
 
Mam hat mir heut Mohnnudln gekocht *jammi* aber so wird das nix :(
Jetzt gibts Maissalat mit Essiggurkel und Truthahnbruststreifen, mit Essig, wenig Salz, Pfeffer und Knoblauch! Drüber viele Salatkräuter!

Lg
 
hab grad mit nem Muffin gesündigt, dafür knabber ich jetzt statt chips oder erdnüssen salzstangen
 
246.png
 
JuLii schrieb:
Jaa, aufs Brot schmeckts mir auch nicht, Pfui teufel!!

Aber....was sind Pofesen???? :confused:

Lg Julia

Was superleckeres :)
du gibst zwischen zwei Toastbrotscheiben ur viel Nutella, klatscht sie zam, ziehst sie durch ein sehr milchiges Ei_milchgemisch und gibst das ganze in eine beschichtete Pfanne mit ganz wenig Butter!
Das wird dann aussen ganz knusprig und innen leckergatschig!
 
leyla schrieb:
Was superleckeres :)
du gibst zwischen zwei Toastbrotscheiben ur viel Nutella, klatscht sie zam, ziehst sie durch ein sehr milchiges Ei_milchgemisch und gibst das ganze in eine beschichtete Pfanne mit ganz wenig Butter!
Das wird dann aussen ganz knusprig und innen leckergatschig!


He Leyla, wir wollen abnehmen und nicht zunehmen :eek:
 
Sassy schrieb:
:D ok, wie wärs dann mit Pizzaservice
smilie_koch1.gif

Hallo!

Dann bekommt meine Mama einen Anfall, weil ich ihre "Kochkünste" nicht zu schätzen weiß :D

Aber ich hab die Lösung: werd später meinen Bruder vom Volleyball Training abholen mit dem Auto und dann noch beim Kepab-Stand vorbeischauen :)

LG Nina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben