abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
war zuletzt september 03 in der arbeit :D :D

das traust dich laut sagen auch no? sag hast du überhaupt du kein mitgefühl?? weißt du eigentlich wie lange ich noch hackeln gehen muß, bis ich in die pensi gehen kann?? :eek: :D:D:p

wenn die ds pensionsalter weiterhin stetig raufsetzen, geh ich sowieso hackeln bis man mich verscharrt und mich die würmer fressen :rolleyes:
 
ET01, oder wir machen endlich was gscheites, eine arbeit, die uns spass macht, etwas, wo wir noch VOR dem aufstehen sagen: ui klass, ein super-arbeitstag heut! hast an vorschlag? :Dich hab mich übrigens damals 03 auch schon im rollstuhl durch die "heiligen hallen" fahren gesehen, die hätten meinen arbeitsplatz echt altersgerecht gestalten müssen.....aber es kam anders.....gsd!!!!!!! mein mitgefühl hast NATÜÜÜÜÜHHHHHRLICH.... :D
 
so, wennst ka idee hast geh i mi jetzt waschen und zieh mich an....zeit wirds........ :Det: ich dachte du BIST erst 30???? :D
 
ET01, d.h. wir brauchen einen sponsor!!!!!(mit banküberfall würd ich ehrlich gesagt lieber nix zu tun haben) und bezügl. sponsor schlag ich vor, wir fangen ganz oben an, nämlich bei bill gates. schreibst DU ihm???? :D
 
berta schrieb:
ET01, d.h. wir brauchen einen sponsor!!!!!(mit banküberfall würd ich ehrlich gesagt lieber nix zu tun haben) und bezügl. sponsor schlag ich vor, wir fangen ganz oben an, nämlich bei bill gates. schreibst DU ihm???? :D

nö lieber nicht, sonst muß ich zuviel über windoof schimpfen und dann muß i ihm was zahlen, anstatt er mir :p
 
293.png
 
Hallo berta! Na, da bin ich beruhigt, wenn du nur am Sofa eingemützt bist und net im Köse-Koma warst! :)
berta schrieb:
Ist 1 Euro für euch beide genug? Hä? :p Mehr hob i net! :eek:

@ ET
wenn die ds pensionsalter weiterhin stetig raufsetzen, geh ich sowieso hackeln bis man mich verscharrt und mich die würmer fressen :rolleyes:

Da musst aber hübsch ein paar Kilo zulegen, sonst mögen dich die Würmer net! Und dann bist schuld, wenn sie verhungern ... und aussterben ... wieder eine Tierart ...
 
*lol* was führt ihr hier auf?! :p

back to the roots: ich war gestern wieder ur brav und hab nix mehr gegessen am abend ... heute wirds selbiges :) muss für morgen sparen ... da gemma cocktail trinken am abend :eek:
ich nehme mir hiermit vor: keine obers-cocktails (uh das wird sauschwer :( ) und kein macci nachher (das wird genauso schwer :rolleyes: ) ... schau ma mal :D

ET ... kriegst am montag auch nen euro von mir :p
 
jööö ein neuankömmling!
hallo salinoa! :)

willst auch abnehmen oder bist nur so da?

lg
 
Elli_Buddy schrieb:
wo warst du denn die letzten tage? :eek: oder hast net den ganzen thread gelesen :D

*räusper* manches gequatsche ödet mich ein bisserl an *unschuldig schau* :eek:
und deshalb überspringe ich das... :D

werds gleich nachholen, versprochen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben