abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta wird uns doch nicht belogen haben? :eek:
Aber nein, sowas macht sie nicht. :cool: Nicht unsere berta! :D
Da bin ich übrigens wieder!

@ ET
Ich hackel in der Nacht - nö, nicht was du schon wieder denkst! Am PC, da hab ich meine Ruh, wenn alle schlafen, und kein Telefon läutet, und niemand ist mehr an der Tür und will schon wieder was von mir ... reimt sich, der letzte Teil ...

@ Hikaru
Jetzt hast aus der berta eine "Betra" gemacht, Petra! Freud, schau oba! :D

Wart ihr auch alle brav heute? Sagt die Wahrheit! Keine heimlichen Schlemmerorgien?
OK, ET muss schlemmen. Aber die tut's wieder nicht!
Wie viele Kilometer seid ihr gelaufen/geradelt/geschwommen? Wieder nix, da wett' ich drauf! :mad: :D

salinoa2000 schrieb:
Mein ursprünglicher Körperfett-Anteil lag bei :eek: , heute liegt er bei maximal 17% ...
im ernst? is das nicht ein bissi gar wenig? da musst du ja irre durchtrainiert sein :eek: leider hab ich keine waage mit körperfett-messung ... aber ich hab geschätzte 25-26% :o (früher hatte ich so ne waage)

ich hab hier übrigens mal pause mit meiner "diät" ... bin krank :( derzeitiger stand: 38°C .... komisch ... als ich vor einer stunde aufgewacht bin warens noch 38,6° ... ich glaub mein thermometer is im A.... :eek: oder inet hilft gegen fieber :D ansonsten hab ich nur bissi halsweh ... kein schnupfen, kein husten, gar ix ... is voll komisch :rolleyes:

Elli_Buddy schrieb:
im ernst? is das nicht ein bissi gar wenig? da musst du ja irre durchtrainiert sein :eek: leider hab ich keine waage mit körperfett-messung ... aber ich hab geschätzte 25-26% :o (früher hatte ich so ne waage)

Ein Körperfettanteil von max. 17% ist zu niedrig.
Zum Vergleich:
Normale Körperfettwerte:
22,1 bei 20 - 24 jährigen Frauen; 25% würde man bei Frauen dieser Altersgruppe als "mittelwertig" und 29,6% als erhöht bezeichnen.
Bei 25 - 29 jährigen Frauen: 22% - guter Körperfettwert, 25,4 mittelwertig, 30,5% erhöht.
Bei komplett durchtrainierten Sportlerinnen beträgt der Körperfettwert 18,2%

helga

Elli_Buddy schrieb:
ich hab hier übrigens mal pause mit meiner "diät" ... bin krank :( derzeitiger stand: 38°C .... komisch ... als ich vor einer stunde aufgewacht bin warens noch 38,6° ... ich glaub mein thermometer is im A.... :eek: oder inet hilft gegen fieber :D ansonsten hab ich nur bissi halsweh ... kein schnupfen, kein husten, gar ix ... is voll komisch :rolleyes:

Na dann wünschen wir dir baldige Besserung,zur Zeit schwieren ja so viele Grippekranke herum,hab die Grippe schon zu Weihnachten gehabt(im Urlaub natürlich) und wenns`t eh krank bist hast sicherlich eh keinen hunger.
lg

tierfan schrieb:
Na dann wünschen wir dir baldige Besserung,zur Zeit schwieren ja so viele Grippekranke herum,hab die Grippe schon zu Weihnachten gehabt(im Urlaub natürlich) und wenns`t eh krank bist hast sicherlich eh keinen hunger.
das is ja das komische ... fühl mich net krank, hab appetit :o und sonst gehts mir auch gut ... trotzdem hab ich immer um die 38° seit gestern ...
war das letzte mal vor 3 jahren richtig krank (also mit fieber), aber dass es mir dabei so gut ging, das hatte ich noch nie :p

Elli_Buddy schrieb:
das is ja das komische ... fühl mich net krank, hab appetit :o und sonst gehts mir auch gut ... trotzdem hab ich immer um die 38° seit gestern ...
war das letzte mal vor 3 jahren richtig krank (also mit fieber), aber dass es mir dabei so gut ging, das hatte ich noch nie :p

Ich hab wieder kein Fieber ,nur Husten,Schnupfen und ,ich bekomm selten Fieber,aber wenn ichs hab dann bin ich ``ToD`` :confused:

an alle, erstens mal julii: bist eh mei enkerl, ich tu dich nicht betrügen, du bist mei einziges forumsenkerl, und das bleibt auch so. an elli. arme du, wer hat denn dich angesteckt, hoffentlich bist nicht "echt grippös", an ETO1, du tust mir auch schon abgehn, seinem blödelwahnsinn freien lauf zu lassen ist echt herzerfrischend,,,,,an georg, ich bin nicht dick????????? du süsser, du einzigartiger, du wunderbarer , oh, wann find ich denn dann endlich aufnahme in deinen harem?????? hab schon öfter gehört, du hast einen????? wo versteckst du ihn????????was sagt deine liebe frau dazu?????nun, genug geblödelt, :D :D :D ich kehre wieder, ich eile............. :D :D

guten morgen :)

@salinoa es kommt immer drauf an WAS man macht, es gibt vorwiegend jobs (auch am pc) da muß man erreichber sein telefonisch. für fragen (kunden) oder was weiß der geier.

@elli ojeeeeeeee...ich kämpf schon wochen dagegen krank zu werden.

es kommt aber auf den virus an, welchen man erwischt. es gibt wirklich welche wo man sich ur super fühlt und mit 40 fieber noch bäume ausreissen kann. hatte ich voriges jahr...normal bin ich tod mit 40 fieber und beweg mich nimma...aber ich hab mich überhaupt nicht krank gefühlt, nur der husten hat mich gestört.

gute besserung elli :)

berta schrieb:
an georg, ich bin nicht dick????????? du süsser, du einzigartiger, du wunderbarer , oh, wann find ich denn dann endlich aufnahme in deinen harem?????? hab schon öfter gehört, du hast einen????? wo versteckst du ihn????????was sagt deine liebe frau dazu?????

looooooooooooooooooool

aber mitn harem vom georg hast sicher recht ;):D:D:D

tierfan, salinoa, was gibts neues? hier im steirerland ist sonne, viel schnee, herrlich um kurzurlaub zu machen. lg ich :D

ET01, ich glab nicht, dass ich mit dem harem recht hab, seine frau ist sehr lieb und sympathisch, er hat keinen harem nötig, sicher nicht......

tierfan, ich schwanke manchmal echt, hier zu bleiben. die kalberl sind so süss, die gegend ist so einzigartig schön, ich könnt den ganzen tag nur schauen und malen...... :)

hikaru, was machen deine abnehmambitionen? heut gibts bei uns schnitzerl und wenn ich dann mit enkerl in wien bin koch ich nur mehr xund, schon fürs enkerl........machtsas guat...... :D

berta schrieb:
tierfan, ich schwanke manchmal echt, hier zu bleiben. die kalberl sind so süss, die gegend ist so einzigartig schön, ich könnt den ganzen tag nur schauen und malen...... :)

Das glaube ich dir gerne,hätte gegen einen Umzug aufs Land auch nichts einzuwenden :D :D

Hallooo! :D

@ bertaaaaaa
Bist schon da? Wenn nicht: Wann bist wieder daaa? :o

@ Elli & Helga

Zu "meinem" Körperfett-Anteil :p : Da hab ich ja einen wesentlichen Teil ausgelassen! :eek: Gut, dass du's gesehen hast, Helga!
Sollte eigentlich heißen "max. 17 - 23%" - und zwar kommt es darauf an, um welche Tageszeit ich messe und vor allem, wie viel ich getrunken habe. Da ich pro Tag seeeehr viel an Flüssigkeit zu mir nehme (mindestens 4 Liter, hauptsächlich nackertes Leitungswasser), wird der Fettanteil meist im untersten Bereich angezeigt. Denn sooo durchtrainiert bin ich nicht, hab gsd schon noch hie und da ein Pölsterchen - sonst frier ich ja, wenn's kalt ist! :eek: :D

Und jetzt schau, dass d' g'sund wirst, Elli-Krankensessel! Hopp, hopp! :)

boah vier liter trinken?....ich bin schon froh wenn ich auf einen komm :o

wenn ich vier trinken würde, dann würds nur mehr schwabbeln in meinem bauch :D:D

1 woche fressen und nur 0,5 kg zugenommen :mad:

dabei hab ich sogar viel süßes gegessen obwohl ich das nicht mag.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben