abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich glaub, ich muss eine Liste schreiben, von wem ich Grüße ausrichten muss, weil ich bin ja soooo eine vergessliche Gurkn...:o

@magneta von mir auch bitte liebe schöne grüße ausrichten....wie immer wenn ich was versprech, kann ichs net halten. hatte ihr doch versprochen sie zu besuchen und hin und her zu schleppen im KH (rauchen-zimmer-rauchen-zimmer)......aber wie immer wird mir ein dicker strich durch die rechnung gemacht......

leute, i hab die absolute maximalkrise hinter mir....forum geht net, internet geht net, katz hat des modem fast getötet, durch überhitzung hat sichs abgeschalten.......jetzt geh i mal bissi nachlesen......;)

BERTA,glass dast wieder da bist,
a084.gif
bist uns e scho abgangen :D :D

JUHUUUUU!!!!!

Unser liebstest teuerstes bertaleinchen ist wieder daaaaa!!!!!

Tralalaaaa!!!

LG
Susi

berta schrieb:
nein nelly....nicht revolution.....hitzeschutz !!!!!!:cool:

Dazu sag nich nix. :p
Ich hätts trotzdem nicht getan ;)
Obwohl jede Woche beim Chin entfilzen denk ich mir auch: "Ach, wär das jetzt nicht schön wenn wir spazieren gehen könnten als filz raus zubürsten ..." Aber dann seh ich mein knuddelmonster und könnt ihn mir ohne seine fellpracht gar nicht vorstellen. Und selbst bei den warmen temperaturen die wir mal hatten war ihm nicht heiß, fell schützt, also darf ers behalten und Frauchen hat auch was zu tun! :)

holly, er hat trotz bad soooo gestunken, gekratzt, gehechelt und sich verfilzt....unmenschlich und unhündisch.....;)

jetzt isser pflegeleicht...er wird einfach abgstaubt.....:D

berta schrieb:
holly, er hat trotz bad soooo gestunken, gekratzt, gehechelt und sich verfilzt....unmenschlich und unhündisch.....;)

jetzt isser pflegeleicht...er wird einfach abgstaubt.....:D

Jedem das seine, kann nur von den Tibis berichten (richtig langhaarig :D ) und da ist es eben so!
Deiner wird sich jetzt wenn das wetter dann endlich wird, vielleicht auch besser fühlen! ;)

Ps: Filz ist keine ausrede kann man entfilzen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben