abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Ach!!! Das tut mir leid!!! So ein Mist!!!!!

Keine Schande über dich, wennst eh immer so gut warst. Ist halt passiert!
"shit happens";)

LG
Susi

Achja geht trotzdem die Welt nicht unter und ich fahr am Samstag auf Maturareise mit.
Doch mich ärgert es, warum ich mich auf meine Professorin verlassen habe, wie sie gesagt hat die Ausarbeitung schau ich mir sicher nicht mehr, also weißt du eh welche beiden du bekommst :(

jo im herbst.... is zumindest bei uns so.

Mein bruder maturiert in Reli und da schauts auch ned so gut aus, weil er ned viel zum lernen kommen is..naja am freitag is glaub ich soweit. bio kann er eigentlich ganz gut - das sollt klappen :)

@elli: uje, das tut ma leid..aba hey.. bisschen lernen in den ferien und es geht scho ;) ;) ;)

Achja *gg* das kommt davon wenn man nur eine ausarbeitung von drei lernt und dann halt die grad nicht kommt, weil man den profs mal glaubt....
Im Oktober! Ich bin ja in allen Fächern durch nur Bio *gg*

na eh voll gut! dann kannst die ferien genießen und im september lernen! únd halt nur noch bisssi in den ferien :)

In meiner Ex Klasse sind alle durch bei der Matura!
Haben mich angerufen...
und ich häng schon wieder in der vierten :o

so bin schon retour und in der arbeit.
eure grüsse hab ich natürlich vergessen auszurichten :o vor lauter plaudern :D
aber ich kann gerne noch ne sms senden oder vl geht sich noch ein besuch aus ;)
camilla gehts gut, kann sie doch schon wieder aufstehen und rauchen :p

herst, wieso rauchtsn ihr alle *tztztz* ok - ich erwart mir jetz keine antwort ;)

Aber ich bin braav *g* die meisten in meinem alter sin eh scho abhängig :rolleyes:

nagut - themenwechsel ..

@hik: zum wievielten mal machst denn jetzt die 4.? zum zweiten?

wann bist du durchgeflogen? letztes jahr?

Lg

Du, Leyla, weißt du, ob die Camilla morgen noch im KH ist und wie die Besuchszeiten dort sind?

Hallo ,Ulli wenn du morgen die camilla besuchst,lass sie bitte schön von mir grüßen,schaffas leider nicht ,dass ich rein fahr,DANKE :)

Magneta schrieb:
... und jetzt muss ich nur noch hinfinden...;)

das war auch mein erster gedanke :D
aber du fährst einfach nur bis nestroyplatz und von der u-bahn aus ist dann alles beschildert, oder mit´m auto suchst du am plan nach der grossen mohrengasse, mittig in nem eckhaus ist es dann ;)

leyla schrieb:
das war auch mein erster gedanke :D
aber du fährst einfach nur bis nestroyplatz und von der u-bahn aus ist dann alles beschildert, oder mit´m auto suchst du am plan nach der grossen mohrengasse, mittig in nem eckhaus ist es dann ;)
Nochmals danke! Wie´s ausschaut, werd ich das Auto wo am Stadtrand abstellen, sonst verfrans ich mich wieder einmal :eek: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben