abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Servas Helen!!!!!

Na frag mich mal. Vor lauter Entzugserscheinungen hab ich gestern den ganzen Tag gebügelt:eek: !

Siehst wie krank ich schon bin!!!!:D

LG
Susi

Gebügelt :eek: :eek: :D

wie geht es dem neuen Baby? eh alles okay :)
Hast den Wien- Heute Bericht gesehen mit dem Pitbull und dem Bobtail :eek: ?
Orge Action :o

Helen schrieb:
Gebügelt :eek: :eek: :D

wie geht es dem neuen Baby? eh alles okay :)
Hast den Wien- Heute Bericht gesehen mit dem Pitbull und dem Bobtail :eek: ?
Orge Action :o

Nö, hab i net gesehen! Haben ja nur Nö-Heute. Wurde gar nicht erwähnt.

Meinst Nora???? Na die hält meine Eltern jetzt schon am Schmäh! Ich geb schlaue Futtertipps, aber das Fräulein wünscht besseres. Und weils so lieb ist, geben wir natürlich nach:rolleyes: . Ist ja a Baby!!!!

LG
Susi

ET01 schrieb:
wäh bügeln....na das fallert ma im traum net ein :p

Ich hab vor lauter Fadheit am Montag meinen Dusty 4 Stunden lang ganz liebevoll gebürstet:eek: . Er schaut zwar jetzt aus wie neu geboren, aber sonst gehts im gut! Ich würd jetzt mit einem Nissenkamm durchs Fell kommen:D .

P.S. Dusty hatte am Mo Schmerzen wegen seiner ED, und damit er liegen bleibt bin ich den ganzen Tag bei ihm am Boden gelegen. Und nachher hab ich zu Bürsten begonnen.

LG
Susi

@ Neufi
Ja hab die Nora gemeint, süße schlaue Maus :D Kanns auch beim Treffen sein?? Büde,büde

Zum Bürsten, da sieht man wieder was wir weiterbringen wenn das Forum geschlossen ist, Schöner Dusty!! obwohl die berta und ich haben gesagt, noch einen Tag und wir schicken dem Forum eine Psychiater-Rechnung :eek: :p

ET01 schrieb:
oje neufi...hört sich ähnlich an wie vorher....*G*

ist auch so!!!

gsd hat aber papa die hundeerziehung an mama abgegeben, weil bei klara versagt:D , und mama läßt sich viel mehr sagen und ist für jeden rat dankbar!!!!

Ich erzieh halt jetzt den Hund übers Telefon:D . Mal schaun was daraus wird!

LG
Susi

Neufi schrieb:
ist auch so!!!

gsd hat aber papa die hundeerziehung an mama abgegeben, weil bei klara versagt:D , und mama läßt sich viel mehr sagen und ist für jeden rat dankbar!!!!

Ich erzieh halt jetzt den Hund übers Telefon:D . Mal schaun was daraus wird!

LG
Susi

was sich heutzutage nicht schon alles über fernwartung machen lässt ....telefonanlagen, edv-anlagen....sogar hunde....ich bin buff :D:D:p

ET01 schrieb:
was sich heutzutage nicht schon alles über fernwartung machen lässt ....telefonanlagen, edv-anlagen....sogar hunde....ich bin buff :D:D:p

Ja!!!! Jetzt geh ich´s an und mach dem Hr. Sticha Konkurenz. :D :D
Bei ihm müssen die Leute mit den Hunden noch persönlich kommen, ich erkenn das schon am Telefon:rolleyes: :eek: ;) :p

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ja!!!! Jetzt geh ich´s an und mach dem Hr. Sticha Konkurenz. :D :D
Bei ihm müssen die Leute mit den Hunden noch persönlich kommen, ich erkenn das schon am Telefon:rolleyes: :eek: ;) :p

LG
Susi

:D:D super.....

machst du auch problemhunde? hätt da so ein exemplar....berta schreibt sich auch bei dir ein, das sag ICH ihr schon :p *g*

Hallo liebe Leute!!

Bin auch wieder da!! Habs nicht geschafft! Bio bin ich durchgeflogen *gg* mein Lieblingsfach, wo ich nur 1er hatte.. *g* schande über mich ;)
Ich werde nie wieder spekulieren ;)

*elli* schrieb:
Hallo liebe Leute!!

Bin auch wieder da!! Habs nicht geschafft! Bio bin ich durchgeflogen *gg* mein Lieblingsfach, wo ich nur 1er hatte.. *g* schande über mich ;)
Ich werde nie wieder spekulieren ;)

Ach!!! Das tut mir leid!!! So ein Mist!!!!!

Keine Schande über dich, wennst eh immer so gut warst. Ist halt passiert!
"shit happens";)

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben