abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ihr lieben!
morgen geh ich die camilla besuchen :) soll ich ihr was von euch ausrichten?
Heidi? noch wach????

Klar bin ich noch wach! :cool: :D
Camilla musst unbedingt ganz liebe Grüße sagen von mir/uns!!!

Guten Morgen!!!!!

Hab jetzt 2 Tage nicht ins Forum können!!!!

Wie habts ihr das geschafft????

Ich verklag den Admin. wegen seelischer Grausamkeit:D

Gehts euch allen gut?

Werd mal nachlesen gehn!

LG
Susi

susi ich leite dir die pn weiter, die ich gestern an berta geschickt hab....könntest du so lieb sein und ihr das ausrichten? hab zwar auch ihre telnummer aber ich bin nicht fähig ihr das am tele zu erklären :o

danke neufi :)

die berta soll die cookies löschen auf ihrem rechner und dann probieren. wahrscheinlich sind im cookie irgendwelche alten sachen gespeichert....

ET01 schrieb:
danke neufi :)

die berta soll die cookies löschen auf ihrem rechner und dann probieren. wahrscheinlich sind im cookie irgendwelche alten sachen gespeichert....

ui ET mach näd solche vorschläge! dann ruft´s mi sicher an *wassindcookies?* :D schönen tag vom zwetschkerl, die in "ihr" forum a näd eini kann, weil techn. störung *heul*

samstag schrieb:
ui ET mach näd solche vorschläge! dann ruft´s mi sicher an *wassindcookies?* :D schönen tag vom zwetschkerl, die in "ihr" forum a näd eini kann, weil techn. störung *heul*

*g* sind ja eh nur drei mausklicks.....extras - internetoptionen - cookies löschen

samstag schrieb:

is´n loooos?????:D

Magst mit der lieben oma berta net teleniern?????:p :p

omis wissen halt manche neumodischen sachen net. bist ja ihr zwetschkerl, klär sie doch büde büde auf;)

LG
Susi

Helen schrieb:
Haaallooooo1

Endlich kann ich auch wieder rein!!!!!!!!!!!!!
Ihr habt mir alle soooo gefehlt :)

Servas Helen!!!!!

Na frag mich mal. Vor lauter Entzugserscheinungen hab ich gestern den ganzen Tag gebügelt:eek: !

Siehst wie krank ich schon bin!!!!:D

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben