B
berta
Guest
jo holly....die schönheit is fürs erste mal dahin....und entfilzen is mir zu mühsam.....aber es wächst ja nach....im september isser wieder "fertig"....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab noch zwei süße Mäuseberta schrieb:däumi....hast jetzt noch einen? oder besorgst dir einen neuen?
Ok.... alles auf Alarmbereitschaft gestelltberta schrieb:däumi, dann bist eh mit mäusen versorgt....pass nur auf den kater auf![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:
Ok.... alles auf Alarmbereitschaft gestellt
Leutöööööööö, ihr müsst mir morgen Glück wünschen, schreibe eine Englischarbeit.... und ich muss demnächst ein Referat über eine Sekte meiner Wahl halten, das entscheidet dann ob ich eine 1 oder 2 bekomme in EthikHat jemand einen interessanten Vorschlag?
däumeline schrieb:
Ok.... alles auf Alarmbereitschaft gestellt
Leutöööööööö, ihr müsst mir morgen Glück wünschen, schreibe eine Englischarbeit.... und ich muss demnächst ein Referat über eine Sekte meiner Wahl halten, das entscheidet dann ob ich eine 1 oder 2 bekomme in EthikHat jemand einen interessanten Vorschlag?
Das nehmen bestimmt viele, darüber gibts am meisten Infos, also kann er am meisten fehler entdecken bei mir...berta schrieb:säumi....scientology........![]()
Es muss nur gut sein... und natürlich will ich beweisen, dass ich die 1 verdient habe... gilt als Ersatz für eine Arbeit *grübel*Wuschelhund schrieb:Caro, *daumenhaltfürmorgen*
ich hab keineidee, hmmmmmmm, muss ja schon was anspruchsvolles sein wenns um ne 1 gehthuiiii
däumeline schrieb:
Es muss nur gut sein... und natürlich will ich beweisen, dass ich die 1 verdient habe... gilt als Ersatz für eine Arbeit *grübel*
berta schrieb:jo holly....die schönheit is fürs erste mal dahin....und entfilzen is mir zu mühsam.....aber es wächst ja nach....im september isser wieder "fertig"....![]()
däumeline schrieb:Schalf gut Bertali... grüß den nackten Pold
So ein Sektendingen gibts bei uns leider nicht *g*
Sarah, ich schaue mal was ich darüber finde... aber ich werde NICHT vor der Klasse singen![]()
![]()
![]()