abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo holly....die schönheit is fürs erste mal dahin....und entfilzen is mir zu mühsam.....aber es wächst ja nach....im september isser wieder "fertig"....;)

berta schrieb:
däumi, dann bist eh mit mäusen versorgt....pass nur auf den kater auf :eek: ;) :D
Ok.... alles auf Alarmbereitschaft gestellt ;)

Leutöööööööö, ihr müsst mir morgen Glück wünschen, schreibe eine Englischarbeit.... und ich muss demnächst ein Referat über eine Sekte meiner Wahl halten, das entscheidet dann ob ich eine 1 oder 2 bekomme in Ethik :D Hat jemand einen interessanten Vorschlag?

so leute, ich dekorier jetzt das sofa.....................................................;)

..........................................................................................mit mir:D

däumeline schrieb:

Leutöööööööö, ihr müsst mir morgen Glück wünschen, schreibe eine Englischarbeit.... und ich muss demnächst ein Referat über eine Sekte meiner Wahl halten, das entscheidet dann ob ich eine 1 oder 2 bekomme in Ethik :D Hat jemand einen interessanten Vorschlag?

Caro, *daumenhaltfürmorgen*

ich hab keineidee, hmmmmmmm, muss ja schon was anspruchsvolles sein wenns um ne 1 geht :eek: huiiii

däumeline schrieb:

Nö keine Idee
Aber viiiiel Glück für morgen ;)

Wuschelhund schrieb:
Caro, *daumenhaltfürmorgen*

ich hab keineidee, hmmmmmmm, muss ja schon was anspruchsvolles sein wenns um ne 1 geht :eek: huiiii
Es muss nur gut sein... und natürlich will ich beweisen, dass ich die 1 verdient habe... gilt als Ersatz für eine Arbeit *grübel*

däumeline schrieb:

Es muss nur gut sein... und natürlich will ich beweisen, dass ich die 1 verdient habe... gilt als Ersatz für eine Arbeit *grübel*

hmm gibt noch eine sekte die Hare Krishna heißt glaub ich, hatten wir mal in der 8., das war auch ziemlich interessant, vorallem die hatten son beklopptes Lied :p

Schalf gut Bertali... grüß den nackten Pold :D

So ein Sektendingen gibts bei uns leider nicht *g*

Sarah, ich schaue mal was ich darüber finde... aber ich werde NICHT vor der Klasse singen :eek: :o :D

berta schrieb:
jo holly....die schönheit is fürs erste mal dahin....und entfilzen is mir zu mühsam.....aber es wächst ja nach....im september isser wieder "fertig"....;)

Glaub mir: Entfilzen ist gar nix. Blöd ists wenns Hundi durchfall hat und sich den hintern voll macht! das heißt mehr mals am tag in die wanne und bürsten! Da ists dann kritisch! :p
Hundi kann da nix darüf aber trotzdem muss es sein *wieder schlecht werd* :D
Gott sei dank geht es dem chin schon wieder besser! :)

däumeline schrieb:
Schalf gut Bertali... grüß den nackten Pold :D

So ein Sektendingen gibts bei uns leider nicht *g*

Sarah, ich schaue mal was ich darüber finde... aber ich werde NICHT vor der Klasse singen :eek: :o :D

Sind wir hier nicht auch schon bald wie eine Sekte? :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben