abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Stimmt, also mache ich mal eine Bestandsaufnahme von allen Sektenmitgliedern :D Haben wir auch so schreckliche Rituale? Sowas kommt gut an :cool:

Regentanz, Sonnenscheintanz und im Kreis gehen wenn das Forum nicht geht
:D :D
und schlafen gehen wenn man müde ist :eek:

gute Nacht allerseits, schön das wir uns wieder schreiben können!

gute nacht helen :)

eh klor...wenn i komm gehens alle....nagut start ich halt wieder mein spiel, wenn mich keiner mag *seufz*

@et:

Von mir auch an schlecker und dann klappe;) ;)

Bin very müde. Wecker was ringing at 04.30 am.

gun8

Susi

ET01 schrieb:
lol klingt wie...da hast an schlecker und klappe...:D

gute nacht doris :)

also bitte,Iris,was denkst du von mir :eek: :D
werd mal anders formulieren,,
wir mögen dich alle,aber leider sind ein paar Schlafmützen darunter :D :D ,die ins bettchen gehen,mich mit eingeschlossen :)
ich wünsch dir noch einen Unterhaltsamen Abend mit den noch WACHEN unter uns :D :D

@susi und doris.....

es sei euch vergönnt :). normal würd ich ja auch bald matratzenhorchen gehen....mein wecker läutet zwar nicht um 4.30....aber um 6 uhr....und um 7 muß ich spätestens im auto sitzen sonst schaff ichs net rechtzeitig.

aber jetzt ess ich noch a stückerl fisch und trinken sollt ich auch was...heut noch nichtmal ein tröpferl getrunken hab ausser kaffee......

ET01 schrieb:
@susi und doris.....

es sei euch vergönnt :). normal würd ich ja auch bald matratzenhorchen gehen....mein wecker läutet zwar nicht um 4.30....aber um 6 uhr....und um 7 muß ich spätestens im auto sitzen sonst schaff ichs net rechtzeitig.

aber jetzt ess ich noch a stückerl fisch und trinken sollt ich auch was...heut noch nichtmal ein tröpferl getrunken hab ausser kaffee......

Vieles vieles Dankeschön!!!

Trink was!!! Ich hab auch nur 4 Tassen Kaffee heute in mir. Trink jetzt grad den 2ten Hollersirupsaft made by me!!!!

LG
Susi

Jetzt ist aus! Fall tod um! MÜÜÜÜÜDE!

huhu............................noch jemand wach???????
att.gif

Gelle, hoffentlich wird es bald wieder wärmer, is ja nicht zum aushalten :mad:
aber die Mädels werden schon noch aus den federn kommen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben