Helen
Super Knochen
leyla schrieb:achja nehmts der camilla kein obst mit![]()
Leyla, wie lange bleibt sie drinnen und was kann man mitnehmen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:achja nehmts der camilla kein obst mit![]()
Stimmt, also mache ich mal eine Bestandsaufnahme von allen SektenmitgliedernHelen schrieb:Sind wir hier nicht auch schon bald wie eine Sekte?![]()
![]()
däumeline schrieb:
Stimmt, also mache ich mal eine Bestandsaufnahme von allen SektenmitgliedernHaben wir auch so schreckliche Rituale? Sowas kommt gut an
![]()
was du willst, nur ich könnte nach dem obstkorb ihrer eltern heute wochenlang keins mehr sehenHelen schrieb:Leyla, wie lange bleibt sie drinnen und was kann man mitnehmen?
ET01 schrieb:gute nacht helen
eh klor...wenn i komm gehens alle....nagut start ich halt wieder mein spiel, wenn mich keiner mag *seufz*
tierfan schrieb:wir mögen dich ja e![]()
![]()
schmeiß mich aber auch in die Federn gun8
ET01 schrieb:lol klingt wie...da hast an schlecker und klappe...
gute nacht doris![]()
ET01 schrieb:@susi und doris.....
es sei euch vergönnt. normal würd ich ja auch bald matratzenhorchen gehen....mein wecker läutet zwar nicht um 4.30....aber um 6 uhr....und um 7 muß ich spätestens im auto sitzen sonst schaff ichs net rechtzeitig.
aber jetzt ess ich noch a stückerl fisch und trinken sollt ich auch was...heut noch nichtmal ein tröpferl getrunken hab ausser kaffee......
*elli* schrieb:Guten Morgen, bin ich heut etwa die 1ste![]()
Kanns kaum glauben?!