abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eibischteig schmeckt so ähnlich wie Fruchtspeck (Marshmallows) und ist auch von der Konsistenz her recht ähnlich - wirkt und schmeckt ganz toll bei Halsweh!

Magneta schrieb:
Eibischteig schmeckt so ähnlich wie Fruchtspeck (Marshmallows) und ist auch von der Konsistenz her recht ähnlich - wirkt und schmeckt ganz toll bei Halsweh!

lecker :D :D
a025.gif

camilla schrieb:
also: hab bei der letzten gyn-untersuchung papIV-diagnose bekommen, d.h. hab stark veränderte zellen. die werden rausgeschnippselt, und dann ist in 95% der fälle wieder alles o.k.
is also weiters net so tragisch, muss auch nur 3-4- tage im kh sein. hab nur a bissi bammel, weils halt meine erste op ist (hab sogar noch blinddarm und mandeln) und weil ich kh's sowieso hasse...:rolleyes: :o

Geh, Mist :( !

Dürfte aber wirklich nicht so ungewöhnlich sein, meine Schwester musste das auch machen, seither ist aber alles in Ordnung :) !

Ich versteh dich so gut, was Krankenhausfrust anbelangt - da werd sogar ich mich aufraffen und nach Wien fahren müssen, um dir die Zeit zu verkürzen!

Magneta schrieb:
und wo kriegt man das? hab ich noch nie gehört :o

is mit hoher wahrscheinlichkeit ein laproskopischer eingriff, hab ich schon zewimal gehabt die laproskopie. nicht weiter tragisch, hast auch nachher nicht wirklich weh.....das einzige was sein kann ist daß du tierische kreuzschmerzen hast ein, zewi tage vom gas mit dems dich aufblasen. wennst brav aufstehst am nächsten tag und viel hin und her gehst, ist das kreuzweh gleich weg....bei den leuten, die im bett liegen bleiben und raunzen (hatte so eine bei mir im zimmer) dauerts drei bis vier tage.

wennst brav aufstehst, kanns sogar sein, daß du am zweiten tag schon heim darfst.....mich habens beim zweiten mal schon am zweiten rausgeschmissen :D.

also wo bistn in welchem KH? komm ich dich besuchen und schleif dich hin und her :)

lieeeeb von euch! kommts mich nur alle besuchen :)
sonst stirb wahrscheinlich vor langeweile

bin bei den barmherzigen brüdern im 2en zu finden :) :) aber erst ab 6.6., vorher mach ich eine woche urlaub am meer, zwecks seelischer vorbereitung und schwimmvergnügen, weil nachher darf ich ein zeitl net :mad:

camilla, helen und ich kennen einen anästhesisten bei den b.b.....sollma den fragen, ob er dienst hat? der is lustig!!!!!!:cool:

ET01 schrieb:
is mit hoher wahrscheinlichkeit ein laproskopischer eingriff, hab ich schon zewimal gehabt die laproskopie. nicht weiter tragisch, hast auch nachher nicht wirklich weh.....das einzige was sein kann ist daß du tierische kreuzschmerzen hast ein, zewi tage vom gas mit dems dich aufblasen. wennst brav aufstehst am nächsten tag und viel hin und her gehst, ist das kreuzweh gleich weg....bei den leuten, die im bett liegen bleiben und raunzen (hatte so eine bei mir im zimmer) dauerts drei bis vier tage.

wennst brav aufstehst, kanns sogar sein, daß du am zweiten tag schon heim darfst.....mich habens beim zweiten mal schon am zweiten rausgeschmissen :D.

also wo bistn in welchem KH? komm ich dich besuchen und schleif dich hin und her :)
au das wär ja fein! nach zwei tagen wieder daheim sein :D ich werd durch das gebäude wetzen bis ich umfall :D :D :D

reden alle von konisation, k.a, ob das das gleiche ist :confused: weiss aber eh, dass das kein arger eingriff ist.

Also - meine 2 waren so schnell weg - das glaubtst gar net...

Die haben ihre "Schlafmilch" gespritzt gekriegt, die Anästhesistin hat noch gesagt: "Jetzt gibst der Mama noch ein Bussi!" - die Gwenny hat grad noch ihre Lippen spitzen können - und weg war sie...:eek:

berta schrieb:
jo, der is lustig....da gehst kichernd in die narkose....frag die helen.....:D
klingt gut :D :D :D und wenn ich dann auf den geschmack gekommen bin, und irgendwann mal einen durchhänger hab, leg ich mich einfach wieder zu den bb's :D :D :D

konisation sagt mir jetzt nix....bin aber auch zu faul zum suchen. hat dir dein gyn den ablauf der OP nicht erklärt? mir wurde alles 5x erklärt, sogar bei der zweiten obwohl ich eh schon eine hatte :p.

könnt mir vorstellen, daß die konisation, der eingriff von unten ist....der wäre aber dann schon ein bisserl unangenehmer obwohl dafür keine OP-narben bleiben. aber wirklich tragisch auch nicht ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben