abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber applaudierts fleissig jetzt und wenn ich da bin seids ganz leise und verpetzts mich net, weil dann fall ich net auf. ich bin die, die erstens vom gartentor abgeholt werden muß...und sich dann hinter berta, helen und doris versteckt um nicht gesehen zu werden :D

et super! wird sicher nett :)

eventuell müssts mich ein bissi aufheitern... komm aus dem kh...naja, dann eh nimmer ganz frisch :rolleyes: :)

berta schrieb:
in eibischteigverputzen hielt ich bis heute den rekord.....;)
heeee...da will mir eine konkurrenzzzz machen!! *frechheit*

na jetz sag mal - was is dein rekord :cool: ;)

ahja..endlich bist wieder zaus...wo du dich da herumtreibst...tzz..bei den hyänen :eek:

camilla schrieb:
et super! wird sicher nett :)

eventuell müssts mich ein bissi aufheitern... komm aus dem kh...naja, dann eh nimmer ganz frisch :rolleyes: :)

ähm du hast es sicher gecshrieben....aber warum mußt du rein (überlesen hab, vergessen hab...was auch immer)????

wo bistn in welchem, komm dich besuchen :)

op steht an... könnts mich gern besuchen kommen...wird sicher totlangweilig da drinnen :(

wuschl...i kanns net beschreiben....frag mal bei euch in der apotheke....wird gegen husten gegeben.....(?);)

also: hab bei der letzten gyn-untersuchung papIV-diagnose bekommen, d.h. hab stark veränderte zellen. die werden rausgeschnippselt, und dann ist in 95% der fälle wieder alles o.k.
is also weiters net so tragisch, muss auch nur 3-4- tage im kh sein. hab nur a bissi bammel, weils halt meine erste op ist (hab sogar noch blinddarm und mandeln) und weil ich kh's sowieso hasse...:rolleyes: :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben