abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat die Mogli denn, dass sie operiert werden muss?

Halt euch auf jeden Fall die Daumen...

ET01 schrieb:
der mogli auch die daumen halte :).

Upps, überlesen :)

Ja, da bitte ich darum, bin supernevös
Ihr werden beide Kniegelenke gemacht :eek: , dann darf sie nicht springen und nicht zuviel laufen, muss aber viel GEHEN, wie mach ich das mit dem Wildfang und der Laus :eek:

Geh, die Arme!

Ich wünsch ihr für die Operation alles Gute und für die folgende Zeit euch beiden viel Geduld und einen guten Zauberspruch, der ein Pinschermäderl ruhig stellt :( !

Helen schrieb:
He, ganz eine liebe du bist!!

Zu Menschen ist der Duke ganz lieb, geht auch mit Dir ohne Leine Gassi
Nur Rüden mag er nicht. Ausser den Pold :)

Ich habe eh nicht oft das Problem, aber am Sonntag gehen wir auf ein Pinscher-Wander-Treffen und das wird dem Alten zu viel mit seinen Knochen
Danke jedenfalls für die Bereitschaft :)

bitte gerne, wie gesagt wenn er lieb ist hab ich kein problem. ich hab halt nur (lach mich jetzt ja net aus) angst vor hunden und durch den scooby hat sich die jetzt zwar verbessert, aber weg ist sie auch net (wie denn auch, nachdem wie er war). hab bammel beim reingehen in den garten z.b. weil ich ja in SEIN revier gehen muß. deswegen muß mich die berta immer vom gartentor abholen wenn ich zu ihr komm :D:p

ohne leine würd ich nicht mit ihm gehen, da muß ich schon oft mit ihm unterwegs sein. er kennt mich ja nicht, ich IHN auch nicht (körpersprache)....das wäre keine gute idee :p

ET01 schrieb:
bitte gerne, wie gesagt wenn er lieb ist hab ich kein problem. ich hab halt nur (lach mich jetzt ja net aus) angst vor hunden und durch den scooby hat sich die jetzt zwar verbessert, aber weg ist sie auch net (wie denn auch, nachdem wie er war). hab bammel beim reingehen in den garten z.b. weil ich ja in SEIN revier gehen muß. deswegen muß mich die berta immer vom gartentor abholen wenn ich zu ihr komm :D:p

ohne leine würd ich nicht mit ihm gehen, da muß ich schon oft mit ihm unterwegs sein. er kennt mich ja nicht, ich IHN auch nicht (körpersprache)....das wäre keine gute idee :p

Nein, der ist wirklich ein lieber schwarzer Bär, frag die Berta..

Geh bitte komm doch auch;)

Magneta schrieb:
Geh, die Arme!

Ich wünsch ihr für die Operation alles Gute und für die folgende Zeit euch beiden viel Geduld und einen guten Zauberspruch, der ein Pinschermäderl ruhig stellt :( !

Danke Ulli, siehst sie eh wennst zur Berta kommst, ich wohn ja gleich daneben.
Aber nach der OP und Regeneration kann sie uuuralt werden und laufen bis zum Umfallen :)

Helen schrieb:
Geh bitte komm doch auch;)

nö, mir gehts derzeit sowieo beschissen mit der psyche....leider kommt ab 30 noch die vergesslichkeit dazu und somit vergess ich natürlich dauernd meine tropfen wieder zu nehmen. zwei tage hab ichs geschafft sie hintereinander zu nehmen :o.

das blöde ist, ich muß die in der früh nehmen, wenn ich später dran denk ists zu spät, weil wenn ichs später ab 14 uhr nehm, kann ich ganze nacht nicht schlafen *g*. homöopathie ist schon ein hund auch, ich sags euch....ich schlaf auf kaffee, auf red bull....aber auf die tropfen steh ich habdacht im bett :D

ET01 schrieb:
nö, mir gehts derzeit sowieo beschissen mit der psyche....leider kommt ab 30 noch die vergesslichkeit dazu und somit vergess ich natürlich dauernd meine tropfen wieder zu nehmen. zwei tage hab ichs geschafft sie hintereinander zu nehmen :o.

das blöde ist, ich muß die in der früh nehmen, wenn ich später dran denk ists zu spät, weil wenn ichs später ab 14 uhr nehm, kann ich ganze nacht nicht schlafen *g*. homöopathie ist schon ein hund auch, ich sags euch....ich schlaf auf kaffee, auf red bull....aber auf die tropfen steh ich habdacht im bett :D

:eek: Gedankenbrücke bauen, wenn du mit Herrn Scooby Gassi gehst tröpfelts auch dann brauchst Deine Tropfen :D

@helen: viel glück für die pinscher-op. drück euch die daumen

@ulli: fein dass du wieder mal nach wien kommst :)

@et: wennst die tropfen eh in der früh nehmen musst, nimm sie doch einfach beim kaffeekochen - neben kaffemaschine hinstellen? - oder darst das net zusammen nehmen?

camilla schrieb:
@et: wennst die tropfen eh in der früh nehmen musst, nimm sie doch einfach beim kaffeekochen - neben kaffemaschine hinstellen? - oder darst das net zusammen nehmen?

nein zusammen net, tropfen müssen auf die schleimhaut einwirken....aber kaffee is gut....wärend dem runterdrücken bis das häferl voll ist, könnt ichs nehmen. wenn da nicht das vergessen wäre :o

ab morgen gleich probiere......

Ich hoff schon, dass du kommst, @ET, würd mir nämlich einen Haxen ausfreuen, wenn ich dich auch einmal kennen lernen könnte... :) !

ET01 schrieb:
nein zusammen net, tropfen müssen auf die schleimhaut einwirken....aber kaffee is gut....wärend dem runterdrücken bis das häferl voll ist, könnt ichs nehmen. wenn da nicht das vergessen wäre :o

ab morgen gleich probiere......
darum: tropfen neben/auf/in (:eek: ) der kaffeedose positionieren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben