Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Julii schrieb:hey mädels..
wir werden uns trauriger weise nur mehr sehr selten sehn... meine eltern haben mir die WUFF-seite gesperrt...
ich fass es echt nicht-und ich könnt heuln, wenn ich dran denke, dass ich mit euch nimma schreiben kann....es war so total lustig mit euch ...
naja....vllt. geben sie die sperre ja irgendwann mal wieder weg.
ich werd leider nur ins forum können, wenn mein bruder grad nicht beim compi is (was SEHR selten der fall ist , weil der compi auf seinem schreibtisch steht), oder wenn ich mal bei meinem draußen bin - der ist allerdings auch mit einem kennwort geschützt......
Naja...ich wünsche euch ne schöne Zeit, ja? Vllt. kann mich ja die Sarah oder die caro mal informieren, wenns wiedermal ein treffen gibt..vllt. kann ich da ja dann kommen......
ich hoffe, wir werden uns bald wieder mal schreiben...
Lg Julia
Julii schrieb:hmmm..also..neuester stand:
hab meine mutter drauf angesprochen.. sie hat mir VERSPROCHEN; dass sie es nicht gesperrt hat! mein vater ist in der arbeit, also der wars auch nicht. weil heute nach der schule gings noch. Also wirds entweder mein bruder gewesen sein (dem trau ichs zu!!!!) oder es is irgendwie ein fehler von allein....
naja, ich hoff, ich kann bald wieder rein!! vermiss euch jetzt schon *g*
JuLii schrieb:brauch ja keine anti-falten cremes![]()
Ich will euch doch nur zuschaun und auslachen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:
Hikaru schrieb:Die Julii hat ne Nachricht für euch![]()
also.. bruder hat gesperrt (trottel...), mutter hat einverständnis gegeben.. boah die zwei stecken unter einer decke hey...
naja....am Ende diesen Tages wird es entsperrt...gott sei dank!! freu mich schon ;-)
bis dahin muss ich noch aushalten *g*
lg
berta schrieb:socken-mimosen-hyänen-gurken-usw-treffen in "treffen und verabredungen"....bitte vorschläge und ideen dort posten....dankeeeeeee![]()
berta schrieb:wahum?
berta schrieb:helen, bitte nochmal erinnern wg duki, mogli...daumenhalt....![]()
ET01 schrieb:der mogli auch die daumen halte. sollte die berta mal nicht können und der duke nicht bös sein zu fremden, kann ich auch einspringen, wenn du mal wieder wen brauchst
![]()