abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julii schrieb:
hey mädels..
wir werden uns trauriger weise nur mehr sehr selten sehn... meine eltern haben mir die WUFF-seite gesperrt...
ich fass es echt nicht-und ich könnt heuln, wenn ich dran denke, dass ich mit euch nimma schreiben kann....es war so total lustig mit euch ...
naja....vllt. geben sie die sperre ja irgendwann mal wieder weg.
ich werd leider nur ins forum können, wenn mein bruder grad nicht beim compi is (was SEHR selten der fall ist , weil der compi auf seinem schreibtisch steht), oder wenn ich mal bei meinem draußen bin - der ist allerdings auch mit einem kennwort geschützt......
Naja...ich wünsche euch ne schöne Zeit, ja? Vllt. kann mich ja die Sarah oder die caro mal informieren, wenns wiedermal ein treffen gibt..vllt. kann ich da ja dann kommen......
ich hoffe, wir werden uns bald wieder mal schreiben...

Lg Julia

.... :(

Julii schrieb:
hmmm..also..neuester stand:
hab meine mutter drauf angesprochen.. sie hat mir VERSPROCHEN; dass sie es nicht gesperrt hat! mein vater ist in der arbeit, also der wars auch nicht. weil heute nach der schule gings noch. Also wirds entweder mein bruder gewesen sein (dem trau ichs zu!!!!) oder es is irgendwie ein fehler von allein....
naja, ich hoff, ich kann bald wieder rein!! vermiss euch jetzt schon *g*

... :)

GRÜAZI!!!

Wie gehts den Socks? Hab eh nur kurz Zeit.

Hab mich da ins Faltenproblem gelesen...

Denke mal, dass ab so ca. 20 keiner mehr richtig älter werden will. Ist aber so und damit müssen wir halt leben. Falten konnte ich noch nicht wirklich viele feststellen, aber die grauen Haare nehmen langsam aber doch zu. Also ich steh zu meinen 33 Jahren und fühle mich eigentlich noch ur jung. Manchmal bestätigt mir das auch Cornelia, die übrigens total stolz auf ihre junge Mama ist. Falten bekommt man außerdem auch im Solarium!

Ich kann nur empfehlen: viel viel trinken ( mind. 3Liter), gesund leben, und ausreichenden Schlaf - da gabs vor nicht all zu langer Zeit ein "Modern Times" im ORF darüber. Die Experten warnen vor jeder Chemie!!!!

Ich denke, wenn man sich so rund um wohl fühlt und sein Leben halbwegs im Griff hat, dann bemerkt man so Fältchen gar nicht.

LG
Susi

Die Julii hat ne Nachricht für euch :D

also.. bruder hat gesperrt (trottel...), mutter hat einverständnis gegeben.. boah die zwei stecken unter einer decke hey...
naja....am Ende diesen Tages wird es entsperrt...gott sei dank!! freu mich schon ;-)

bis dahin muss ich noch aushalten *g*

lg

däumeline schrieb:

Julii DAS DARFST DU UNS NICHT ANTUN NICHT
c021.gif

Wir schreiben ein Protestbrieferl an Deine Eltern!
e076.gif

Hikaru schrieb:
Die Julii hat ne Nachricht für euch :D

also.. bruder hat gesperrt (trottel...), mutter hat einverständnis gegeben.. boah die zwei stecken unter einer decke hey...
naja....am Ende diesen Tages wird es entsperrt...gott sei dank!! freu mich schon ;-)

bis dahin muss ich noch aushalten *g*

lg

Danke Hikaru
c033.gif

Hallihaaaaaallllllllllooooooooo :D

Ihr glaubt ja nicht wen ich gerade getroffen habe :D :D :D :D
Sarah Connors Mann, Marc T...(?keine ahnung wie der geschrieben wird :o )
Die wohnen jetzt einen Monat in Wildeshausen, unsere Stadt wird berühmt :eek: :D

Ich hoffe ihr kennt Sarah Connor :eek: !!! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
socken-mimosen-hyänen-gurken-usw-treffen in "treffen und verabredungen"....bitte vorschläge und ideen dort posten....dankeeeeeee:)

der mogli auch die daumen halte :). sollte die berta mal nicht können und der duke nicht bös sein zu fremden, kann ich auch einspringen, wenn du mal wieder wen brauchst :)

ET01 schrieb:
der mogli auch die daumen halte :). sollte die berta mal nicht können und der duke nicht bös sein zu fremden, kann ich auch einspringen, wenn du mal wieder wen brauchst :)

He, ganz eine liebe du bist!!

Zu Menschen ist der Duke ganz lieb, geht auch mit Dir ohne Leine Gassi
Nur Rüden mag er nicht. Ausser den Pold :)

Ich habe eh nicht oft das Problem, aber am Sonntag gehen wir auf ein Pinscher-Wander-Treffen und das wird dem Alten zu viel mit seinen Knochen
Danke jedenfalls für die Bereitschaft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben