M
Magneta
Guest
Wen soll ma schmierenHelen schrieb:Seid schön brav alle und tuts schön schmieren und cremen![]()
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wen soll ma schmierenHelen schrieb:Seid schön brav alle und tuts schön schmieren und cremen![]()
![]()
![]()
berta schrieb:doris...freut mich....wars schön dort...gell? mehr geld solltma haben.....![]()
helen: i setz mi sofort in den keller und geh nimmer raus.....![]()
![]()
Magneta schrieb:Hallo!
Ich halb verwestes Faltenmonstermit Schrumpelbauch (den hab ich aber wirklich, mein Bindegewebe ist total gerissen
) melde mich auch wieder einmal hier
!
tierfan schrieb:servas Faltenmonster![]()
*auchindenkellerkomm* ich liebe kellertierfan schrieb:super is dort![]()
und ich komm zu dir in den Keller, dir Gesellschaft leisten![]()
![]()
Magneta schrieb:Noch hat jede meiner Falten einen Namen - aber über kurz oder lang werd ich mir nimma jede merken können...
berta schrieb:muss jetzt nacha was hackl.......gelder san nötig....bis spöter....im keller...
JuLii schrieb:*auchindenkellerkomm* ich liebe keller![]()
tierfan schrieb:du bist noch zu jung Julii![]()
Könnt ma schon aufdrehen - nur ist´s umsonst, hört eh keine von uns mehr was...camilla schrieb:u.v.a. ohne musik versteht sich![]()
![]()
camilla schrieb:berta hast noch a platzerl frei im keller? könnten eine faltenvertief-, haare ergrau- und bauchwappelparty veranstalten - strickenderweise im schaukelstuhl sitzend u.v.a. ohne musik versteht sich![]()
![]()
tierfan schrieb:ganz ohne Musik is aber fad ,wie wärs mit Bach,Mozart und dergleichen
Bei was willst uns zuschauen - wie ma in Alterssenilität verfallenJuLii schrieb:brauch ja keine anti-falten cremes![]()
Ich will euch doch nur zuschaun und auslachen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JuLii schrieb:brauch ja keine anti-falten cremes![]()
Ich will euch doch nur zuschaun und auslachen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Magneta schrieb:Bei was willst uns zuschauen - wie ma in Alterssenilität verfallen?
JuLii schrieb:wär eine möglichkeit![]()
![]()
[bitte nehmts mich nicht ernst, ok?will doch auch nur meinen spaß haben]