C
camilla
Guest
da musst dann schon den bekannten von der berta bemühenMagneta schrieb:FOTOS! Ich will Fotos sehen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da musst dann schon den bekannten von der berta bemühenMagneta schrieb:FOTOS! Ich will Fotos sehen!
camilla schrieb:klingt gut![]()
![]()
und wenn ich dann auf den geschmack gekommen bin, und irgendwann mal einen durchhänger hab, leg ich mich einfach wieder zu den bb's
![]()
![]()
![]()
Bitte - die Beine sind aber die meinigen, nicht die wunderhübschen von der Camilla - und du sollst nix rasieren, sondern nur waschen und flechtenJuLii schrieb:Hab a Foto von Camillas Eingeweide gfunden!!!
http://www.snakehunter.ch/Eingeweide%20Gnu.jpg
Da sieht ma auch gleich die behaarten beine die ich dann rasiern muss...![]()
![]()
fast abbankelt??ET01 schrieb:da is das dann nicht mitn gas...brauchst also net hin und her wieseln wie ein hase....wobei bewegung ist nach jeder OP gut, fördert die heilung
nur weise den narkosepeppi DREIMAL laut draufhin daß du rauchst. mit habens bei meiner ersten OP (blinddarm) eine nichtraucher-narkose gegeben obwohl i raucher bin. boah war mir schlecht nachher....nie vergessen werd. wenn die narkose gut auf dich abgestimmt ist, dann spürst nachher am wenigsten davon. erst meine dritte narkose war ein volltreffer. die erste war die nichtraucher, bei der zweiten OP wär ich ihnen bald abbankelt (herz-kreislaufversagen) und die dritte war urlaub pur![]()
Magneta schrieb:Bitte - die Beine sind aber die meinigen, nicht die wunderhübschen von der Camilla - und du sollst nix rasieren, sondern nur waschen und flechten!
*gg* 1x waschen - föhnen - legenMagneta schrieb:Bitte - die Beine sind aber die meinigen, nicht die wunderhübschen von der Camilla - und du sollst nix rasieren, sondern nur waschen und flechten!