abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
klingt gut :D :D :D und wenn ich dann auf den geschmack gekommen bin, und irgendwann mal einen durchhänger hab, leg ich mich einfach wieder zu den bb's :D :D :D

Jaja, so hat´s bei Michael Jackson auch angefangen :eek: !

camilla, des machma....einfacher is aber....er kommt zu uns....wohnt auch hier bei uns......:cool: :D :D :D

op-saal bei der berta einrichten :eek: :D

@et: ja, von unten, mit laser oder skalpell...keine narben...soll aber wie gesagt auch net schlimm sein :o
auf deutschen seiten seiten hab ich sogar gelesen, dass manche das ambulant machen, aber als ich im kh gefragt hab, habens mich nur ausgelacht :mad: :rolleyes:

doch nicht... ist offline...wahrscheinlich drehens noch ein paar lustigere filmchen :cool: :D :D

da is das dann nicht mitn gas...brauchst also net hin und her wieseln wie ein hase....wobei bewegung ist nach jeder OP gut, fördert die heilung :)

nur weise den narkosepeppi DREIMAL laut draufhin daß du rauchst. mit habens bei meiner ersten OP (blinddarm) eine nichtraucher-narkose gegeben obwohl i raucher bin. boah war mir schlecht nachher....nie vergessen werd. wenn die narkose gut auf dich abgestimmt ist, dann spürst nachher am wenigsten davon. erst meine dritte narkose war ein volltreffer. die erste war die nichtraucher, bei der zweiten OP wär ich ihnen bald abbankelt (herz-kreislaufversagen) und die dritte war urlaub pur :p

Geh, jetzt hätt ich so gerne was zum Lachen gehabt - und dann ist diese Seite bis 1. Juni net erreichbar...

Na, das wird sicherlich net so wild - abgesehen davon, dass du eingekerkert wirst...

ET01 schrieb:
da is das dann nicht mitn gas...brauchst also net hin und her wieseln wie ein hase....wobei bewegung ist nach jeder OP gut, fördert die heilung :)

nur weise den narkosepeppi DREIMAL laut draufhin daß du rauchst. mit habens bei meiner ersten OP (blinddarm) eine nichtraucher-narkose gegeben obwohl i raucher bin. boah war mir schlecht nachher....nie vergessen werd. wenn die narkose gut auf dich abgestimmt ist, dann spürst nachher am wenigsten davon. erst meine dritte narkose war ein volltreffer. die erste war die nichtraucher, bei der zweiten OP wär ich ihnen bald abbankelt (herz-kreislaufversagen) und die dritte war urlaub pur :p
fast abbankelt?? :eek: :eek: :eek: i lass ma ka narkose geben :cool:

Magneta schrieb:
Bitte - die Beine sind aber die meinigen, nicht die wunderhübschen von der Camilla - und du sollst nix rasieren, sondern nur waschen und flechten :D !

asooooo :D :D :D na gott sei dank ;)

Also dann lassts euch mal schön die haare wachsen, damit ich euch schöne lange zöpfe flechten kann :D :D

Magneta schrieb:
Bitte - die Beine sind aber die meinigen, nicht die wunderhübschen von der Camilla - und du sollst nix rasieren, sondern nur waschen und flechten :D !
*gg* 1x waschen - föhnen - legen ;) :p :D

aber juli, das foddo is scho seeeeehr geschmacklos :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben