abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlaf gut berta :) träum lieber davon, wie toll deine beine mit zopferln ausschauen werden :D :D

camilla schrieb:
fast abbankelt?? :eek: :eek: :eek: i lass ma ka narkose geben :cool:

das bin ICH camilla, ich hatte früher extrem niederen blutdruck....standardwerte 60/40 ...da kann sowas schon passieren. mich haben die ärzte damals immer nur gefragt warum ich noch stehen kann. erst später isser dann gestiegen (lag wohl an den firmen wo ich arbeitete)...und isser teilweise schon überm normalwert...also höher als er sein sollte. bei der firma wo ich jetzt bin, ka wunder :D

Gute Nacht! Und träum einfach davon, dass der Pold und die Wanja gaaanz lieb miteinander kuscheln - und davon, dass das Ganze kein Wunschtraum bleibt!

niederen blutdruck hab ich auch... rauchen tu ich auch...
bäääh :o

aber: is ja nur eine ganz klitzekleine narkose, hat's geheissen :cool: :cool: :cool:

camilla schrieb:
lieeeeb von euch! kommts mich nur alle besuchen :)
sonst stirb wahrscheinlich vor langeweile

bin bei den barmherzigen brüdern im 2en zu finden :) :) aber erst ab 6.6., vorher mach ich eine woche urlaub am meer, zwecks seelischer vorbereitung und schwimmvergnügen, weil nachher darf ich ein zeitl net :mad:

he Maus

Dort ist ein lieber Freund von mir Anästhesist und ein anderer Gyn. (Dr. ziegler, Dr. Wohak) bist in besten Händen!!!
Ich hab das auch gehabt mit 25, ist halb so schlimm, und wir kommen..........

camilla schrieb:
niederen blutdruck hab ich auch... rauchen tu ich auch...
bäääh :o

aber: is ja nur eine ganz klitzekleine narkose, hat's geheissen :cool: :cool: :cool:

aber nicht sooooooooo nieder...normalerweise bist mit dem wert klinisch tot....(fast).

echt es war richtig lustig, beim blutdruckmessen, die ärzte haben immer zewi geräte verwendet, weils glaubt haben das gerät ist kaputt :D

Helen schrieb:
he Maus

Dort ist ein lieber Freund von mir Anästhesist und ein anderer Gyn. (Dr. ziegler, Dr. Wohak) bist in besten Händen!!!
Ich hab das auch gehabt mit 25, ist halb so schlimm, und wir kommen..........
hab auch nur das beste über die b.b gehört. ws hab' ich darum ja auch die überweisung von meinem treusorgenden arzt ;) :) :)

camilla schrieb:
hab auch nur das beste über die b.b gehört. ws hab' ich darum ja auch die überweisung von meinem treusorgenden arzt ;) :) :)

Schick mir eine Pn mit Deinem genauen Termin und deinem - ganzen :p - Namen ich sag dann meinem Gyn das du kommst :)

@Helen alles gute für die op ,wir drücken Daumen und Pfoten
@Camilla ,wenns sich ausgeht besuche ich dich auf jeden fall
an alle die schon mützeln eine gute nacht

tierfan schrieb:
@Helen alles gute für die op ,wir drücken Daumen und Pfoten
@Camilla ,wenns sich ausgeht besuche ich dich auf jeden fall
an alle die schon mützeln eine gute nacht

Danke Doris

auch Guna, geh wieder fernsehen, lauter Morde :D :D

danke an euch alle! seids mir die allerliebsten socken :) :D :D

geh jetzt a bisserl schlafen, bin katzenmüde
a015.gif

Schönen guten abend die damen.
Menno,vorhin bei den falten hätt opa moby ja noch mitreden können. Kam aber leider nicht schnell genug aus meinem schaukelstuhl raus
ausgekong.gif

Jetzt seids ja schon beim operieren da hab ich wirklich kein plan davon.
schon angst vor ner spritze hab
duck.gif

hallo ralf....bin schon wieder da...kann noch nicht schlafen....heidi ist nicht da???;)

berta schrieb:
hallo ralf....bin schon wieder da...kann noch nicht schlafen....heidi ist nicht da???;)

Berta, rumtreibstdich
:eek:
Ich kann auch noch nicht ins Betterl, aber jetzt muss ich, muss ja morgen mit den Pinschern aufstehen, andere machen das mit den Hühnern :D
Wer ist Heidi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben