abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Echt :eek: :( ?

Na, wirst sicher wieder so einen hübschen Sofaschoner finden ;) :) !

vielleicht könma die Heidi überreden mitzufahren ,is die bessere Fotografin ;) :D

ich glaub net das so schnell wieder eine einzieht,war bei der Maus schon schwer genug,das mas hergeben:)

Geh Doris! Magst net die Ulli besuchen und Fotos schießen? Büddääääh! :o :eek: :D

@Ulli
Für Verliebte muss ma Verständnis haben! ;)

Versteh ich, hab auch schon viele Pflegis weggegeben - geheult hab ich fast bei allen, vor allem bei den Hundsels :o (obwohl, wenn ich ehrlich bin, waren schon so zwei oder drei dabei, hinter denen ich drei Kreuze geschlagen hab, wie´s endlich weg waren)

Hab gerade durchgeblättert... das war Seite 657 :D , wo das Büderl vom Andi vor langer Zeit einmal gepostet war... jetzt is dort nur noch a Kreuzerl :( !

Zuletzt bearbeitet:
Magneta schrieb:
Hab gerade durchgeblättert... das war Seite 657 :D , wo das Büderl vom Andi vor langer Zeit einmal gepostet war... jetzt is dort nur noch a Kreuzerl :( !

na servas ,bei so viel Seiten findest noch was ,was eigentlich nimma da is:(

Na, DAS Datum merk ich mir - das war erstens Beltane und zweitens ist der Stall von der Eva abgebrannt :( !

Aloha He, back from Shopping für Männe :eek: 1 Hemd, 1 Pullover und eine Hose und das in 30 Minuten...isch bin fertisch!

Servas Blitz-Shopperin! :p

@Teletubbies
Tuts schön sprechen, damitma euch auch verstehen tut! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben