abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Meinetwegen brauchst dich aber nicht bemühen mitm Sonne-Schicken! :rolleyes: :p
I bin froh, wenns regnet: San weiiiiiit weniger Deppen unterwegs ... :cool:

habs eh nur gsagt, dass sich die gemüter beruhigen und das schlechte wetter (:rolleyes: :D ) net auf mich schieben......;)

bimo, seit du arbeitest, redest so wenig !;)

Berta! schrieb:
habs eh nur gsagt, dass sich die gemüter beruhigen und das schlechte wetter (:rolleyes: :D ) net auf mich schieben......;)
...
Vasteh ... :cool: :p

@Gurkal
Aber hier musst ja eh net reden. Muttu SCHREIBEN! Ist stimmbandschonend. :D

Magneta schrieb:
Grüß euch :) !

Bitte, wer von euch isst in der letzten Zeit nie zamm :mad: ?
Hi Ulli! Ich meld mich freiwillig! :rolleyes: :p
Hast schon die neuen Katzifotos gesehen? *auchvonulliwelchesehenmag* :o

Edit: Nadierlich wieder die Doris vergessen! :eek: Servas Doris! :D

Tja, der Andi mit der Kamera hat ja ka Zeit für mich - der is schwer verliebt :D :) - tut ihm eh gut, da mag i net wirklich stören (ich glaub, der war eh´bei uns wie damals die AT Grillerei hier war ;) ).

salinoa2000 schrieb:
Hi Ulli! Ich meld mich freiwillig! :rolleyes: :p
Hast schon die neuen Katzifotos gesehen? *auchvonulliwelchesehenmag* :o

Edit: Nadierlich wieder die Doris vergessen! :eek: Servas Doris! :D
Ja, gerade angeschaut :) ... die Mami kommt in 2 Wochen unters Messer :o - keine so hübschen Wuzels mehr!

das ist ein grund warum ich NET drei Hundsi will :D

kiraundnico027a5sa.jpg

Magneta schrieb:
Ja, gerade angeschaut :) ... die Mami kommt in 2 Wochen unters Messer :o - keine so hübschen Wuzels mehr!
Is eh besser für die kleine Süße! Andererseits natürlich wieder schade! Aber jetzt hamma die Wutzis ja ... :)
Kannst dir die Kamera vom verliebten Andi net amal kurz ausborgen? Ich bin soooooo neugierig! Hach! :o

Magneta schrieb:
Tja, der Andi mit der Kamera hat ja ka Zeit für mich - der is schwer verliebt :D :) - tut ihm eh gut, da mag i net wirklich stören (ich glaub, der war eh´bei uns wie damals die AT Grillerei hier war ;) ).

ich glaub es is a Besuch bei dir fällig,sonst sehen wir nie Fotos ;)

tierfan schrieb:
das ist ein grund warum ich NET drei Hundsi will :D

kiraundnico027a5sa.jpg
Na geeeh! Nur deshalb? :rolleyes: :p :D
Macht sich aber sehr ... na, dekorativ halt! Andere Leut müssen sich sowas extra fürs Sofa beim IKEA kaufen ... :D

salinoa2000 schrieb:
Is eh besser für die kleine Süße! Andererseits natürlich wieder schade! Aber jetzt hamma die Wutzis ja ... :)
Kannst dir die Kamera vom verliebten Andi net amal kurz ausborgen? Ich bin soooooo neugierig! Hach! :o
Hab ma ja schon 2 x was ausgemacht mit ihm - und der Dussel hat einfach auf MICH (!!!) vergessen :rolleyes: :D :D - sooo herzig auf seine alten Tag :o :D !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben