abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaabend....den ganzen Tag in der Stadt mit Einkaufen verbracht, aber doch nix für mich gekauft :( Eine Geschenke-Box für nen 21Jahrewerdenden Freund, eine für eine 18Jahregewordene Freundin und eine für das Halbjährige mit meinem Schatzi.... aber immerhin hab ich endlich ne Idee, dank des Single-Freds hier ;) Mache eine "Über-nacht-und-ganz-lange-bei-mir-bleib"- Kiste... was muss da alles rein? Hab `ne Reisezahnbrüste mit Zahnpasta, Duschzeugs und Rasierschaum und sowas, dann `ne Boxershorts, einen Handwärmer wo drauf steht "Herzenswärme" und ne Schokolade mit "Hab ich dir heute schon gesagt wie sehr ich dich liebe?" und `ne CD mit Schmusesongs... was kann ich noch rein machen?

tierfan schrieb:

Hab jetzt 4 Mal durchgezählt... komm immer nur auf zwei :confused: *michandernasekratz* !

Ah! Geistesblitz :D ! Eines hab ich ja heute um 6 :eek: in der Früh beim Bus nach Slowenien abgesetzt ;) !

Magneta schrieb:
Hab jetzt 4 Mal durchgezählt... komm immer nur auf zwei :confused: *michandernasekratz* !

Ah! Geistesblitz :D ! Eines hab ich ja heute um 6 :eek: in der Früh beim Bus nach Slowenien abgesetzt ;) !

host scho wieda a Kind obgschoben :eek: Rabenmutter du ;) :D

tierfan schrieb:
host scho wieda a Kind obgschoben :eek: Rabenmutter du ;) :D

Dazu steh ich :D !

So, ich werf mich jetzt ins Bett - bin schon verdammt lange auf und hab das Babyfon im Stall stehen - das heißt, dass ich bei jedem Geräusch wieder senkrecht im Bett stehen werde :o ! Wünsch euch was :) !

Magneta schrieb:

und immer schickens die Kinder nach Slowenien:eek: fällt schon auf;) :D

Magneta schrieb:
Dazu steh ich :D !

So, ich werf mich jetzt ins Bett - bin schon verdammt lange auf und hab das Babyfon im Stall stehen - das heißt, dass ich bei jedem Geräusch wieder senkrecht im Bett stehen werde :o ! Wünsch euch was :) !

jö Nachwuchs bald in sicht :D freu,da muß ich aber dann kommen,Baby schauen

wünsch dir eine gute Nacht :)

Also das was Ihr mit Euren Kindern macht, das macht bei uns der Staat und nennt sich ZVS :D *hachwateinbrüller*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben