abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BERRRRTA! Es wird Zeit das Du Dich der Mehrheit beugst und Deine Hexenküche einstellst!
WIR WOLLEN SOMMER, SONNE UND WÄRME!!!

I geh schnell a Pinkelrunde mim Kötertier und dann entlangweile ich Dich ;) :D

Tja so ist das, man geht bei trockenem Wetter los (natürlich ohne Schirm) und kommt in den Regenschauer! Ist dann Patschnass! AARGHH

hallo ilsebill! tja, das mit dem trocken weggehen und dann "platsch"....so gehts mir schon die letzten paar tagte...is schon fast aprilwetter da :mad:

Ja Aprilwetter, nur scheint der Wettergott vergessen zu haben, dass morgen der Juni anfängt :eek:

Ich komm Mitte Juni und Anfang Juli nach Ösiland, da will ich Sonne, 25° und tolles Wetter! ICH WILL ICH WILL ICH WILL!

nagut, für die dauer deines aufenthalts darf der wettergott eine ausnahme machen...aber sonst paßt das wetter schon so :o

jetzt fällt mir ja erst auf, ich red ja da mit einer, die ihren hund vom züchter hat....du schlechter mensch du!!!!! :eek: :mad: :rolleyes: :D :D

hallo heidi! ich hab eh schon gsagt, dass ich mich in den tapu verliebt hab, oder? :cool:
na falls dus vergessen hast:
also ich bin in den tapu verliebt....:D
hast dus gehört? :confused: ....bin verliebt.....in den tapu....:o :p :D

papuzaki schrieb:
jetzt fällt mir ja erst auf, ich red ja da mit einer, die ihren hund vom züchter hat....du schlechter mensch du!!!!! :eek: :mad: :rolleyes: :D :D
Heißt das jetzt:
Du gehst nicht mir Gassi :( :eek:
Ich kriege keine Cocktails mehr bei Dir :eek: :(

Oh Gott WAS HABE ICH GETAN!!!

papuzaki schrieb:
ich bin ja ein toleranter mensch....;) :p

sowohl gassigehn als auch cocktails sind gesichert! :)
Die guten Tierheimhunderetter ;) die san soo guat :D die tolerieren sogar uns Rassehundebesitzer :D

Ich gfrei mi scho :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Die guten Tierheimhunderetter ;) die san soo guat :D die tolerieren sogar uns Rassehundebesitzer :D

Ich gfrei mi scho :)

tu mich nicht falsch verstehn..., und mir ist das völlig wurscht,woher die leut ihren hund haben!!! dass du mir nix falsches von mir denkst :eek: :eek: ....war nur eine anspielung auf die meinung so manch anderer user hier

papuzaki schrieb:
tu mich nicht falsch verstehn..., und mir ist das völlig wurscht,woher die leut ihren hund haben!!! dass du mir nix falsches von mir denkst :eek: :eek: ....war nur eine anspielung auf die meinung so manch anderer user hier
Bei mir doch auch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben