abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hab ich doch schon längst gelesen :D Ich freu mich schon sie, die Dame (oder die Irre :D ) mal live zu erleben :)

schönen nachmittag wünsch ich!

@susi: hast meine pn kriegt, scho ein paar tage her...aber is ja nicht dringend *trotzdembeleidgtschau* :p :D :o

@jutta: gute besserung der lisa-maus!

flaxig schrieb:
jutta:mad:...ich hab doch gesagt ich komm und helf dir...mußt halt was sagen

ja, Silvie... ich weiß.... wollt es halt zuerst selbst versuchen, aber bei dem Wirbelwind ist es einfach wirklich nicht möglich. also.. wenn ich jetzt noch auf dein Angebot zurück kommen darf... wenns anders nimmer geht, ruf ich dich an, okay? heut geh ich nochmals zur tä, hat mir gesagt, sie gibt ihr heut die augentropfen nochmals. aber z. b. morgen nachmittags bzw. abends .... ich ruf dich einfach an.. ab wann hättest denn zeit? schickst mir pn bitte...

Susi, im Juli reise ich im Bikini an und im Gepäck ist nur ein Handtuch, ich gedenke das Neufiparadies in vollen Zügen zu geniessen :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Susi, im Juli reise ich im Bikini an und im Gepäck ist nur ein Handtuch, ich gedenke das Neufiparadies in vollen Zügen zu geniessen :D

:eek: bischt aber mutig ,ich tät lange Pullover und Hosen mitnehmen :D
ich glaub die berta pfuscht uns ins schöne Wetter ,do is so schirch :mad: :mad:

grias eich :)

tierfan schrieb:
:eek: bischt aber mutig ,ich tät lange Pullover und Hosen mitnehmen :D
ich glaub die berta pfuscht uns ins schöne Wetter ,do is so schirch :mad: :mad:

grias eich :)

ja, berta schickt berta-wetter... :D
liebe berta, lass uns auch mal unser wetter... bitteeeeeeeeeeee...
und... der lisa tut das derzeitige feucht-kalte wetter gar net gut....

also ich find das ja super von der berta, dass sich auch ein bissl was für unser gschäft macht....:D :p :cool:

jutta, bei dir kanns ruhig schön sein, aber berta wetter hier ist super! (auch wenns ich persönlich schon gerne wärmer hätte :o )

papuzaki schrieb:
also ich find das ja super von der berta, dass sich auch ein bissl was für unser gschäft macht....:D :p :cool:

jutta, bei dir kanns ruhig schön sein, aber berta wetter hier ist super! (auch wenns ich persönlich schon gerne wärmer hätte :o )

Ihr verkaufts auch Glühwein?:eek:

tststs......:rolleyes: ....euch kannmas nur schwer rechtmachen......:rolleyes: :D
also gut: diese woche noch bertawetter, nächste woche schick ich mal die sonne vorbei.....:p :p

Berta! schrieb:
tststs......:rolleyes: ....euch kannmas nur schwer rechtmachen......:rolleyes: :D
also gut: diese woche noch bertawetter, nächste woche schick ich mal die sonne vorbei.....:p :p
Meinetwegen brauchst dich aber nicht bemühen mitm Sonne-Schicken! :rolleyes: :p
I bin froh, wenns regnet: San weiiiiiit weniger Deppen unterwegs ... :cool:

nabend leute, ich kann nur eines sagen nach 168 angenommenen calls: müde bin ich geh zur ruh, decke meine nilix zu ;)

der juli mag ganz schnell kommen *mich schon freu**auch bald einen termin festmachen werd*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben