DrWyshnegradsky schrieb:
Ihr lieben Abnehmerinnen
nabend

also abnehmen hab ich schon lang aufgeben... rauf und runter. immer wieder. kommt das bekannt vor? *schweinischgrins**gggg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:
Ihr lieben Abnehmerinnen
bimo schrieb:ich, die tierquälerin *gggg*
Neufi schrieb:Mag keine Tierkweller!!!!
NÁbend in die Runde
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:1. Abnehmen - höchstens am Geiste
2. Susi sei net so fies!Muss auch Tierkwäler geben...sonst könnt ich mich net so toll fühlen
3. Alles kla in Ösila?
DrWyshnegradsky schrieb:Na geh, wo willst Du denn abnehmen....![]()
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=496418#post496418bimo schrieb:warte mal, ich lad schnell die fotos runter damit du siehst mit was ich die katzen heute gequält hab ggg
bimo schrieb:
Liebstes Hasilein, das was Du da machst, nennt man Fishing for Compliments...ich glaub ich muß mal ein ernstes Wörtchen mit Deinem Hasen reden.Neufi schrieb:Bald kann ich die OW aber mit den Knien schupfen, wenn ich so weiter fress![]()
Übrigens: sowohl Fleisch als auch Gemüse![]()
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:Liebstes Hasilein, das was Du da machst, nennt man Fishing for Compliments...ich glaub ich muß mal ein ernstes Wörtchen mit Deinem Hasen reden.![]()
Neufi schrieb:![]()
Wie wärs mit Naturbarfen?
Übrigens mein Stani mit selbst erlegten Feldhasi![]()
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:1. Das glaub ich nicht!
2. Dann gibts auch kein Weihnachtsgeschenk![]()
bimo schrieb:wow an hasen hot da ***nix (sollte es wieder zensiert werden p h ö n i x sollt des heissen) meines wissen (owa wos was scho i) no net erlegt.. der holt sa eh jeden tag(es sei den es is zuviel schnee *ggg* drum mal vom frauli fleisch) a maus an vogl (ausgwachsn), dann wieda a maulwurf, der wird owa nur vor die tür glegt.. des is da rote. da tigate is a faula *g*
Neufi schrieb:Für einen ausgewachsenen männl. Fasan hat mein Hooch eine Woche gebraucht, dann war er auch gefressen.
Hooch hat neben dem toten Viech gschlafen, und wehe wenn wer hingegangen ist, ein richtiger SOKAKAter
![]()
Leuder hab ich davon kein Foto![]()
LG
Susi