abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Abnehmen - höchstens am Geiste :D
2. Susi sei net so fies! :D Muss auch Tierkwäler geben...sonst könnt ich mich net so toll fühlen :D
3. Alles kla in Ösila?

DrWyshnegradsky schrieb:
1. Abnehmen - höchstens am Geiste :D
2. Susi sei net so fies! :D Muss auch Tierkwäler geben...sonst könnt ich mich net so toll fühlen :D
3. Alles kla in Ösila?

Hi Fr. Doc!:D

Ollas rotscher:D

Abnehmen sollt ich auch, mach ich aber erst im Jänner:eek: , weil nix rauchen und abnehmen ist zuviel für meinen kleinen Körper:D

Bin auch ein Tierkweller:
Mein ormer Dusty liegt am harten Boden bei meinen Füßen:eek: :rolleyes:
*ichglauberersticktgleich*

Ösila ist fad z.Z. viel Regen, Sturm und Quatsch in der Au...

LG
Susi

Na also BITTE Deine Oberweite ist doch zum neidisch werden :eek: alles da wos hingehört... ICH BIN ENTSETZT und der Rest...geh bitte!

Bald kann ich die OW aber mit den Knien schupfen, wenn ich so weiter fress:o
Übrigens: sowohl Fleisch als auch Gemüse:D

LG
Susi

des is jo nur a zwischendurchmoileckerbissen weis grod so vü schnee ba uns hot... normal miassn sa sie söwa a maus faunga geh ggg

bimo schrieb:

kopievonsonstigebilder0146jb.jpg

Wie wärs mit Naturbarfen?

Übrigens mein Stani mit selbst erlegten Feldhasi:o

LG
Susi

Neufi schrieb:
Bald kann ich die OW aber mit den Knien schupfen, wenn ich so weiter fress:o
Übrigens: sowohl Fleisch als auch Gemüse:D

LG
Susi
Liebstes Hasilein, das was Du da machst, nennt man Fishing for Compliments...ich glaub ich muß mal ein ernstes Wörtchen mit Deinem Hasen reden. :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Liebstes Hasilein, das was Du da machst, nennt man Fishing for Compliments...ich glaub ich muß mal ein ernstes Wörtchen mit Deinem Hasen reden. :D

Nix fisching:D
Tatsachen without Compliments:eek:

Du wirst dich wundern:o , wie kugelrund die alte .... geworden ist:rolleyes:
*schautfastauswieevita*:eek:

LG
Susi

Neufi schrieb:
kopievonsonstigebilder0146jb.jpg

Wie wärs mit Naturbarfen?

Übrigens mein Stani mit selbst erlegten Feldhasi:o

LG
Susi

wow an hasen hot da ***nix (sollte es wieder zensiert werden p h ö n i x sollt des heissen) meines wissen (owa wos was scho i) no net erlegt.. der holt sa eh jeden tag(es sei den es is zuviel schnee *ggg* drum mal vom frauli fleisch) a maus an vogl (ausgwachsn), dann wieda a maulwurf, der wird owa nur vor die tür glegt.. des is da rote. da tigate is a faula *g*

bimo schrieb:
wow an hasen hot da ***nix (sollte es wieder zensiert werden p h ö n i x sollt des heissen) meines wissen (owa wos was scho i) no net erlegt.. der holt sa eh jeden tag(es sei den es is zuviel schnee *ggg* drum mal vom frauli fleisch) a maus an vogl (ausgwachsn), dann wieda a maulwurf, der wird owa nur vor die tür glegt.. des is da rote. da tigate is a faula *g*

Für einen ausgewachsenen männl. Fasan hat mein Hooch eine Woche gebraucht, dann war er auch gefressen.
Hooch hat neben dem toten Viech gschlafen:eek: , und wehe wenn wer hingegangen ist, ein richtiger SOKAKAter:D
Leuder hab ich davon kein Foto:mad:
LG
Susi

Neufi schrieb:
Für einen ausgewachsenen männl. Fasan hat mein Hooch eine Woche gebraucht, dann war er auch gefressen.
Hooch hat neben dem toten Viech gschlafen:eek: , und wehe wenn wer hingegangen ist, ein richtiger SOKAKAter:D
Leuder hab ich davon kein Foto:mad:
LG
Susi

wow, deinem kater möcht i net begegnen, am ende findet er mi knusprig und speist a monat vo mir :eek: :eek: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben