abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Morgen :) !

Hab grad die Henderl und den Martin raus lassen - die haben´s gar net packt... Sieht man richtig, wie glücklich die jetzt sind nach fast 2 Monaten Knast :) !
An kleinen Nils Holgersson hast auch zum Martin passend? :D
Net, dass er dir davonfliagt! :eek:

salinoa2000 schrieb:
An kleinen Nils Holgersson hast auch zum Martin passend? :D
Net, dass er dir davonfliagt! :eek:

Fliegen :eek: ? Dazu is er zu blad... ;) Der Gute hat schon 2 Daunenfeins verbraucht - jetzt bleibt er trauernder Witwer (und hat dafür ein Verhältnis mit der Steffi-Geiß angefangen :D ). Da fällt mir grad ein dass bei mir ja noch gar kein Tier Nils heißt... ;) :cool: :D

Magneta schrieb:
Fliegen :eek: ? Dazu is er zu blad... ;) Der Gute hat schon 2 Daunenfeins verbraucht - jetzt bleibt er trauernder Witwer (und hat dafür ein Verhältnis mit der Steffi-Geiß angefangen :D ). Da fällt mir grad ein dass bei mir ja noch gar kein Tier Nils heißt... ;) :cool: :D
Jessasna! A perverser Ganter! A luschtiger Witwer! Und da sagt ma, auf der Alm, da gibt's ka Sünd! :eek: :p
Wen könntest denn Nils nennen? Hmmmmm .... :cool:

@jutta: nicht grämen, darfst eh erste sein *mitheidisgütigstererlaubnisundzustimmungdirvornehmdenvortritt lass* ;):)
hab heut auch wieder den voll-stressigen tag, zwischendurch mal sollt ich mein schwesterherz in den tagesablauf einplanen, die heut amal in wien weilt *freu* :)

@heidi: in deinem fall müsste es heissen: LETZTEEEEEEEEEEE, du von der nächtlichen plauderrunde übriggeblieben du :D :D :D

@ulli: also dir hab ich's zu verdanken, dass der martin wieder in freiheit ist :mad: :mad: :eek:

camilla schrieb:
na überleg mal, wer in meiner näheren umgebeung auch so heisst :rolleyes: martin, der pavian :rolleyes: :o

*deinenvortrittüberlassenzurkenntnisgenommenhab*:D
sag, is der martin der pavian... DER????
@ heidi... wos mochst den du no do.... huschhusch ins bettchen!

@ juuta: jawollja, ER :rolleyes: ;)

@ulli: von der beschreibung her tatats aba passen (fett, unfähig...) :p :D

muss wieder was oarbeiten, sunst komm i net zam - bis später :)

heidi: ab ins bett mit dir :eek: ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben