abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juka schrieb:
@ heidi... wos mochst den du no do.... huschhusch ins bettchen!
Is besetzt ... :cool:

0108jofimalkamotekrevi5001hl.jpg

1. Guten Morgen :)
2. Weihnachten ist doof, meine Geschenkideen erweisen sich als komplizierter.... :mad:
3. Heidi Du übertreibst, schmeiß die Viecher ausm Bett, Schlaf braucht jeder :D

DrWyshnegradsky schrieb:
1. Guten Morgen :)
2. Weihnachten ist doof, meine Geschenkideen erweisen sich als komplizierter.... :mad:
3. Heidi Du übertreibst, schmeiß die Viecher ausm Bett, Schlaf braucht jeder :D
ad 1: Ebenso! :)
ad 2: Kann i net beurteilen! :confused:
ad 3: Schau lieber DA! Kommt dir sowas bekannt vor? :p :D

Ich hab heute Deutsch geschrieben *bestimmtfalsch*
Über Kafkas Gibs auf, ich mag Kafka nimmer, da muss man immer so viel reininterpretieren.
Wir als 10 Klasse machne das und die in der 12 machen genaus das gleiche, meine Freunde aus der Stufe geben mir schon ihre Texte um einmal durchlesen.

Das einzige erfreuliche ist dass ich das Julchen hier hab, die macht nur Mist sowas von lustig:D :D

Gehe jetzt gleich auf meine Couch und gucke Fluke
Kennt den einer:D

vlg katja

Mein Tag war naja
Erst die Deutscharbeit:( dann hat der Ben grad gebellt als ich essen war, mein Kunstbild ist nicht fertig und ich hab auf gar nix Lust

Wie war dein Tag

Bismarckerin schrieb:
Mein Tag war naja
Erst die Deutscharbeit:( dann hat der Ben grad gebellt als ich essen war, mein Kunstbild ist nicht fertig und ich hab auf gar nix Lust

Wie war dein Tag

Meiner war voll schön... der erste Tag, an dem ich nicht für eine Arbeit lernen musste und den ich mit ner Freundin und meinem Schatzi in der Stadt verbracht habe mit ersten Weihnachtseinkäufen... war total schöööööön :):o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben