abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimo schrieb:
wow, deinem kater möcht i net begegnen, am ende findet er mi knusprig und speist a monat vo mir :eek: :eek: ;)
oder 2 von mir :eek: :D :D

im übrigen bin i scho wieder weg, mir liegen dringende besprechungsanfragen von matratze, kopfpolster und decke vor ;) :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Susi ist verrrüüückt!!!! So a hübsche Frau und denkt sie ist zu dick....

Net denkt, ist!!!!

Ilseschnilse!!!

4 Wochen ohne Nikotin, da brauchst a Ersatzdroge:o !!!!

Hosen spannen alle, Schuhbandbinden ist eine Qual - zieh nur mehr Schlüpfer an, bei den Blusen springen die Köpfe davon:eek:

Soll ich dir mehr sagen?:o

Glaub mas!!!!

LG
Susi

na geeeee...jetzt redens des nächtens ernsthaft (mehr oder weniger:rolleyes: ) übers abnehmen......:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: .....OT, völlig OT......:D :D :D

gumo ins all....;)

+++++ berta *lach*

guten morgen.. ich darf jetzt 10 mins durch den schnee stapfen... (sollt ich schon wenn ich auf die uhr guck) und fahr zum ams für 10 minuten und dann das selbe umgekhert ... grrr

bimo schrieb:
+++++ berta *lach*

guten morgen.. ich darf jetzt 10 mins durch den schnee stapfen... (sollt ich schon wenn ich auf die uhr guck) und fahr zum ams für 10 minuten und dann das selbe umgekhert ... grrr

pöööhses ams......:mad: ;) :D

Morgen! :)

Wo redet da wer übers Abnehmen :eek: ? Die Mädels aus dieser Runde, die ich kenne habens alle definitiv NICHT nötig... :)
Geh jetzt gar net nachlesen, hab eh ka Zeit dazu!

Tadaaaa! Die Halsbänderrrrrr sind daaaaa! :D

1215salihalsband02500rand0xa.jpg

1215salihalsband03500rand7qx.jpg

1215noahalsband02500rand2fx.jpg

1215noahalsband03500rand2om.jpg

1215noahalsband04detail500rand.jpg

1215elihalsband03500rand4qb.jpg

1215elihalsband04500rand4fn.jpg

Soooo schön! :)
Und weils so lange gedauert hat mit der Lieferung, hams uns drei Schnur-Ballis dazu getan ins Packerl!

1215elihalsband02ball500rand6c.jpg

heidi.....:) :) :) ....bitte, des glaubst net ! kleider machen leute....;)
jetzt kommen deine hunde erst so richtig zur geltung.....:D :cool:
"binschonweg"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben