abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen ihr lieben, schlanken und hübschen (*schleimschleim* :p :D )samt halsband-geschmücktem hundeanhang :)
helen: was ist denn das für ein knuddeliger wutz????

Helen ich hab Dir kein Tierheim unterstellt :eek: Ich hab Dir eine Schleife ums Hundi unterstellt und Leckerlibestechung das der Matz unterm Baum sitzen bleibt, bis Bescherung ist :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Helen ich hab Dir kein Tierheim unterstellt :eek: Ich hab Dir eine Schleife ums Hundi unterstellt und Leckerlibestechung das der Matz unterm Baum sitzen bleibt, bis Bescherung ist :D

Ah, Ilsebil das weiß ich doch!!! Tut mir leid wenn ich es falsch rübergebracht habe!!:) :)
Der "Seitenhieb" war auf die vielen Leute die unüberlegt zu Weihnachten Tiere schenken:o

Hihi ob der Matz unterm Baum sitzen bleibt bezweifle ich:p die Zwergerln sind ja ganz schön lebhaft, ausserdem ist bereits ein Schoßplatz reserviert:D

@ Camilla, der Matz ist eine Halbschwester von Ela, selbe Mutter und wieder ein toller -anderer- Papa;)

Aber ihr könnt mir mit Namen helfen:p sollte anders klingen als Ela und Mogli und auch möglischst kurz.

Ich bin gerade bei RIKE von Paprikâ- da Ungarin- Rika, RIKE:D oder Milva weil Rot "ggggggggg"

Ein Schossplatz :eek: das ist doch kein Schosshund :eek: :D :D

Rike passt nicht so gut zu Ela und Mogli, finde ich :o

Milva passt besser :)

Helen schrieb:
@ Camilla, der Matz ist eine Halbschwester von Ela, selbe Mutter und wieder ein toller -anderer- Papa;)

Aber ihr könnt mir mit Namen helfen:p sollte anders klingen als Ela und Mogli und auch möglischst kurz.

Ich bin gerade bei RIKE von Paprikâ- da Ungarin- Rika, RIKE:D oder Milva weil Rot "ggggggggg"
eine ganz süsse :)
milva gefällt mir gut.
oder einfach rot in anderen sprachen, z.b. karmir (armenisch), aka (japanisch) oder orange: laranja (baskisch)

Helen schrieb:

Tataaaaaaa:) Guckt mal!!

maaaaaaaaaa zum fressen (naja, eher doch nicht, is ja nur was für den hohlen zahn *gg*) sooooo süss!

bevor ich nilix geholt hab, hab ich 2 wochen lang hin und her überlegt.. dobi dame oder doch nen minidobi ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben