abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine neue hundebox für den kleinen mann, weil aus der wird er bald rauswachsen :D

aber übermorgen hab ich wieder die chance auf 2 *g*

bimo schrieb:
also, sag an, wielange brauchst jetzt du zum duschen und haare waschen (ähm bei mir gibts aber kein haarewaschen ohne anschliessendem balsam, so wenig ich auf meine haut schau, umso mehr schau ich auf meine haar, halt a richtiger langhaarfetischist *gg*)

also ich sag an....ich dusche NICHT....ich bade und das eine stunde...hab ich aber schon geschreibselt :D

von wegen balsam....ich hab ein shampoo und balsam in einem *ätsch* :D

dafür geb ich aber hi und da eine schnellkur ins haar....natürlich eine die man net ausspülen muß...wär ja sonst wieder ein extra zeitaufwand :D

die ist mehr fürs campen als fürs auto und da darf er eh allein rein :D

*schon an die nächste saison denken muss damit der winter weniger schlimm ist* :p

hades schrieb:
*grml*
grad bei ebay überboten wurde :rolleyes:

so gehts ma auch seit ner woche...ständig werd ich überboten....aber heut...grad vor 15 minuten hab ich beim sofort-kaufpreis ein schnäppchen entdeckt von dem was ich will...und zugeschlagen :D

ET01 schrieb:
also ich sag an....ich dusche NICHT....ich bade und das eine stunde...hab ich aber schon geschreibselt :D

von wegen balsam....ich hab ein shampoo und balsam in einem *ätsch* :D

dafür geb ich aber hi und da eine schnellkur ins haar....natürlich eine die man net ausspülen muß...wär ja sonst wieder ein extra zeitaufwand :D

du haarbanause du :p

hades schrieb:
die ist mehr fürs campen als fürs auto und da darf er eh allein rein :D

*schon an die nächste saison denken muss damit der winter weniger schlimm ist* :p

Fürs Campen?!?!?!?

Da sind meine frei bzw. max. an der Leine, wenn wir auf einem Campingplatz sind und es rennen zuviele Hunde frei herum.

Wenn wir frei sind, dann haben unsere Hund auch Freiheit!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Da schlafen unsere im Auto:D , sonst würd unsere Evita nie die Klappe halten:eek: . Sie hört uns sieht immer alles ( auch die Mäuse flüstern:rolleyes: )

tja ich campe ja auf autotreffen und das auto ist ein oldtimer :eek:
der schläft schon brav im kennel im zelt *gg* *sonst angst um mein auto hab* :D

hades schrieb:
tja ich campe ja auf autotreffen und das auto ist ein oldtimer :eek:
der schläft schon brav im kennel im zelt *gg* *sonst angst um mein auto hab* :D

kopievonanhngermzelt2yp.jpg

kopievonslowenien0820050555wf.jpg

Wir sind so unterwegs:D

LG
Susi

cool :D

mein mechaniker bringt mich aber glaub ich um, wenn ich sag er soll ne anhängekupplung an den camaro schrauben *gg* :p

ne, bin immer nur 2 tage weg, da stopf ich alles in den sportwagen, das geht schon :rolleyes:

noch g'schwind nachgelesen hab :cool: , und - im falle dass es morgen früh zeitlich eng wird (was bei mir wahrscheinlich ist :rolleyes: ) euch ein schönes wochenende mit brunch und punsch wünschen wollt, bevor ich nach linz abdüs :)

camilla schrieb:
noch g'schwind nachgelesen hab :cool: , und - im falle dass es morgen früh zeitlich eng wird (was bei mir wahrscheinlich ist :rolleyes: ) euch ein schönes wochenende mit brunch und punsch wünschen wollt, bevor ich nach linz abdüs :)

in linz beginnts... naja bei mir seit fast drei jahren...
hab morgen abend da so ein kleines ct organisiert...
wir sind zwischen 18 und 1945 am christkindlmarkt.. also wenns dich unbekannterweise freut an punsch mit mir zu trinken weilst eh scho dort bist ;) bild hab ich eh heute da in den thread gestellt, bin leicht erkennbar *g*

bimo schrieb:
in linz beginnts... naja bei mir seit fast drei jahren...
hab morgen abend da so ein kleines ct organisiert...
wir sind zwischen 18 und 1945 am christkindlmarkt.. also wenns dich unbekannterweise freut an punsch mit mir zu trinken weilst eh scho dort bist ;) bild hab ich eh heute da in den thread gestellt, bin leicht erkennbar *g*
tatat i total gern tuan, aber: familiäre verpflichtungen :rolleyes: :)
das nächste mal, wenn ich hin fahr nehm ich dich beim wort. du bist die süße braune neben dem zweibeiner, der dir dauernd dein bett streitig macht, gel? :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben