abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
tatat i total gern tuan, aber: familiäre verpflichtungen :rolleyes: :)
das nächste mal, wenn ich hin fahr nehm ich dich beim wort. du bist die süße braune neben dem zweibeiner, der dir dauernd dein bett streitig macht, gel? :D ;)
´

phaaaa da will jemand mit mir reden und das doofe frauli liest und liest und liest das gsunde watschen thema durch. aber gott sei dank muss sie ja auch mal aufs klo ;)

ja genau, die ganz süsse, die süsseste aller süssen nilixe dieser welt.... und wie mir frauli erzählt hat gibts in der schweiz leute die so süsse hunde wie mich nicht mehr wollen... kann das jemand verstehen? :confused:

uhhh ich muss weg, ich hör die spülung ... die ist gleich wieder da

schlapper
nilix

bimo schrieb:
´

phaaaa da will jemand mit mir reden und das doofe frauli liest und liest und liest das gsunde watschen thema durch. aber gott sei dank muss sie ja auch mal aufs klo ;)
...
Nilixl kann lesen und schreiben! :eek: :eek: :eek: *staun*

@Heidi
Interessant, der Thread, gell? :cool: :rolleyes:

Ts ... jetzt schnarchts! :rolleyes:
Na, dann geh ich mal Gassi-Runde und dann auch ins Bett!
Gute Nacht, falls noch jemand mitliest! :D

salinoa2000 schrieb:
Nilixl kann lesen und schreiben! :eek: :eek: :eek: *staun*

@Heidi
Interessant, der Thread, gell? :cool: :rolleyes:

Phaaa war die Kleine wieder am Werk?
Na klar kann Nilix lesen und Schreiben :D
in dem Forum von ein paar Freunden haben wir eine eigene Ecke für die 4Beiner die ihre Geschichten aus dem Alltag erzählen, manchmal echt lustig, und auch interessant von einer andere Seite zu betrachten.

zum Thema: das Thema begleitet mich mein Leben und hat mich gezeichnet. Hab überlegt ob ich jetzt einen Roman dazuposten soll und mein Leben ausbreite, habs jetzt aber lassen aufgrund des Alters des Threads und ausserdem wurde eh schon alles dazu gesagt :)

Frage: warum bist den du immer nachts auf?

so, nachdem ja nun niemand mehr im forum ist mach ich die seite zu ;)

ich hab nicht gesagt ich geh schlafen, wird aber drauf hinaus laufen *g* früher oder später.....

leyla schrieb:
kellnern...
wir suchen immer personal :D
so jetzt bin ich weg... *winke*:)

zum einen bin ich in lichtenberg zuhause, 6 km von linz weg, zum andern glaub ich kann mir niemand das gehalt zahlen was ich für diesen job gern hätte ;)

oder weisst du da was anderes?

schlaf schön, und pass auf deinen hund auf :D

bimo schrieb:
zum einen bin ich in lichtenberg zuhause, 6 km von linz weg, zum andern glaub ich kann mir niemand das gehalt zahlen was ich für diesen job gern hätte ;)

oder weisst du da was anderes?

schlaf schön, und pass auf deinen hund auf :D

so, zuhause :D
nö, was anderes fällt mir net ein und reich wird man leider bei dem job auch nicht :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben