was bietest du für ne alternative`????????bimo schrieb:na ich glaub ich kann das so nicht durchgehen lassen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was bietest du für ne alternative`????????bimo schrieb:na ich glaub ich kann das so nicht durchgehen lassen![]()
ICH war das nicht, das war NILIX *auf das braune fellbündel neben mir unter der decke deut*leyla schrieb:du red was mit deinen dreckspfoterln![]()
zum beispiel: daheim, in da huamat, zhaus, vo daham, óiso eh vo durt ggleyla schrieb:was bietest du für ne alternative`????????![]()
schlechte ausredebimo schrieb:ICH war das nicht, das war NILIX *auf das braune fellbündel neben mir unter der decke deut*
*pfeiff* was machst den du scho auf?hades schrieb:hier ist auch immer jemand munter oder![]()
daham oder doch dahoam sagt ma bei unsbimo schrieb:zum beispiel: daheim, in da huamat, zhaus, vo daham, óiso eh vo durt gg
nix ausrede, tatsachen *g*leyla schrieb:schlechte ausrede![]()
leyla schrieb:guck mal hades http://www.wuff-online.com/forum/member.php?u=5700 neuester member
hades schrieb:@bimo
der kleine wollt um 5 raus und wenn ich einmal munter bin is bei mir vorbei![]()
im bett bin ich schonhades schrieb:ja so bin ich halt![]()
geh dann aber eh zurück ins bett und schau mir ne folge csi an![]()
geh ich hab gar nix ghört davon das er bellt hat!Neufi schrieb:
Und all das nur, weil Hr. Hund um 06.11 Uhr meinte, er muß mit mir durch lautstarkes Bellen ein Gespräch beginnen.![]()
Er hat dann super gut geschlafen - ich nimma![]()
LG
Susi