ET01 schrieb:wieso zrückblättern?
is eh auf der seite...posting 44189![]()
Bei mir ist es auf der Vorseite

Naja, könntest Recht haben

LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:wieso zrückblättern?
is eh auf der seite...posting 44189![]()
ET01 schrieb:okay bimo....nachdem ich grad dein foto gesehen hab....DA bräucht ich auch nur 10 minuten zum duschen inkl. haarewaschen
meine san a klitzekloans bissal länger....aba net viel gell neufi??
außerdem dusch ich net, ich bade...is viel gsünder für die haut *lol* das ist wie wenn man pepperoni einlegt, die bleiben auch frisch *rofl*
Dieser Drohung schließ ich mich vollinhaltlich an, machma a Sammelklage!Neufi schrieb:@hades: einmal noch so ein wähhh Foto, dann verklag ich dich auf Schmerzensgeldzahlung![]()
Hier ist der Beweis *g*bimo schrieb:*hüstel* mag sein dass man meine haare da net gscheid sieht, aber die sind nach dem letzen mal spitze schneiden gemessen worden. vom schaitel bis zur spitze stolze 50 cm![]()
salinoa2000 schrieb:Also @hades hast ghört: Wehe, ich seh hier nochmal so ein ekelhaftes Gummibauchi- oder Cuddledog-Foto!
![]()
![]()
Herst, des is goar net egoal!Neufi schrieb:Heidi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Du a l t e Lästersocke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ob mit s oder ohne, vollkommen egoal!!!!!!!
Übrigens: Die Bubität stammt vom Andy, als er auch noch ein Jüngling war. Er forderte auch die Einführung einer Mädität!!!![]()
![]()
LG
Susi
I zitier mi jo ungern selbst, aber:hades schrieb:ich werd mich zusammenreissen *besserung gelobe*![]()
salinoa2000 schrieb:Najaaaa, nur immer her damit! Aber pscht!![]()
salinoa2000 schrieb:@bimo
Bei deinem Foto überkommt mich irgendwie so ein seltsam bohrendes Pippi-Langstrumpf-Feeling!![]()
![]()
Harhar!bimo schrieb:von heidi zu heidi
kann ich ja üüüüberhaupt nicht verstehen, solltest mal sehen wenn ich die flecht und wie pippi nen draht reingeb (nein mach ich aber nicht)
na klar, damit die überraschung dann umso grösser istET01 schrieb:also bimo....du magst des wenn wer was falsch glaubt gell? du machst des sicher absichtlich....zuerst tarnen und täuschen und dann mit der wahrheit rausrücken![]()
naaaa mich freuts net... aber wennst brav bist, dann freuts vielleicht mei mami das zu machen *gg*salinoa2000 schrieb:Harhar!Geh, mach amal!
*sehenmag*
bimo schrieb:naaaa mich freuts net... aber wennst brav bist, dann freuts vielleicht mei mami das zu machen *gg*