abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
okay bimo....nachdem ich grad dein foto gesehen hab....DA bräucht ich auch nur 10 minuten zum duschen inkl. haarewaschen :D:p

meine san a klitzekloans bissal länger....aba net viel gell neufi?? :D:p

außerdem dusch ich net, ich bade...is viel gsünder für die haut *lol* das ist wie wenn man pepperoni einlegt, die bleiben auch frisch *rofl*

*hüstel* mag sein dass man meine haare da net gscheid sieht, aber die sind nach dem letzen mal spitze schneiden gemessen worden. vom schaitel bis zur spitze stolze 50 cm :)

und das mit dem bad, das ist salz in meiner wunde.. ich hab kein bad mehr *hoil*nur mehr a dusche...

beim baden komm ich nie unter 2 stunden raus *g*

Neufi schrieb:
@hades: einmal noch so ein wähhh Foto, dann verklag ich dich auf Schmerzensgeldzahlung:rolleyes:
Dieser Drohung schließ ich mich vollinhaltlich an, machma a Sammelklage!
(Obzwar :cool: ich das S nach den Schmerzen weglassen und nur Schmerzengeld verlangen würde - weil ich extrem pingelig bin! :p )

Also @hades hast ghört: Wehe, ich seh hier nochmal so ein ekelhaftes Gummibauchi- oder Cuddle:Ddog-Foto! :eek: :mad:
Najaaaa, nur immer her damit! Aber pscht! :cool:

Wer da? Ich hier! :p

Heidi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Du a l t e Lästersocke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Ob mit s oder ohne, vollkommen egoal:p !!!!!!!

Übrigens: Die Bubität stammt vom Andy, als er auch noch ein Jüngling war. Er forderte auch die Einführung einer Mädität!!!:D :p :D

LG
Susi

@Katja
Du hier! Sehr brav! :D
Aber morgen kochst wieder! :cool:

@bimo
Bei deinem Foto überkommt mich irgendwie so ein seltsam bohrendes Pippi-Langstrumpf-Feeling! :eek: :D

Neufi schrieb:
Heidi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Du a l t e Lästersocke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Ob mit s oder ohne, vollkommen egoal:p !!!!!!!

Übrigens: Die Bubität stammt vom Andy, als er auch noch ein Jüngling war. Er forderte auch die Einführung einer Mädität!!!:D :p

LG
Susi
Herst, des is goar net egoal! :p :D
Die Bubität in Andys Fall hat übrigens jo gsd a halbwegs gutes Ende gefunden!
Mei ehemalige Hausbesorgerin hat immer Puperzität gsagt ... :rolleyes:
Aber die hat ja auch an ganz schweren Estragonmangel ghabt ... :p :D

also bimo....du magst des wenn wer was falsch glaubt gell? du machst des sicher absichtlich....zuerst tarnen und täuschen und dann mit der wahrheit rausrücken :p

gut dann wollma feststellen sie sind gleich lang :). aber ich bade nur eine stunde....bei zwei werden sonst die schwimmhäute zu groß :p

salinoa2000 schrieb:
@bimo
Bei deinem Foto überkommt mich irgendwie so ein seltsam bohrendes Pippi-Langstrumpf-Feeling! :eek: :D

von heidi zu heidi :D

kann ich ja üüüüberhaupt nicht verstehen, solltest mal sehen wenn ich die flecht und wie pippi nen draht reingeb (nein mach ich aber nicht :-P)

bimo schrieb:
von heidi zu heidi :D

kann ich ja üüüüberhaupt nicht verstehen, solltest mal sehen wenn ich die flecht und wie pippi nen draht reingeb (nein mach ich aber nicht :-P)
Harhar! :p Geh, mach amal! :D *sehenmag*

ET01 schrieb:
also bimo....du magst des wenn wer was falsch glaubt gell? du machst des sicher absichtlich....zuerst tarnen und täuschen und dann mit der wahrheit rausrücken :p
na klar, damit die überraschung dann umso grösser ist :p :p :p

also, sag an, wielange brauchst jetzt du zum duschen und haare waschen (ähm bei mir gibts aber kein haarewaschen ohne anschliessendem balsam, so wenig ich auf meine haut schau, umso mehr schau ich auf meine haar, halt a richtiger langhaarfetischist *gg*)

edit: *aufschreib* tussi, Kurzhaarig :D :D :D :D :D :D

bimo schrieb:
naaaa mich freuts net... aber wennst brav bist, dann freuts vielleicht mei mami das zu machen *gg*
g025.gif
g010.gif
n040.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben