abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
birgit ich bin empört.... wieso willst du in dem bett deines hundes schlafen?

stell dir doch ein eigenes auf :p :p

papuzaki schrieb:
nein nein, bei so was grauslichem ist bett umstellen zuwenig, am besten aus der wohnung schaffen (ich wohn im 16.:D )

du willst mein bett haben? :eek: :D :p

@bimo

das geht gar nicht, die madame muß doch rücken an rücken mit mir schlafen oder ihre schnauze auf meine brust legen oder ihre nase genau an meine halten *gg*

hades schrieb:
das kann ich dir leider nicht geben :p

aber ich hätte da ca. 12 trilliarden hausstaubmilben, die ein gutes zuhause suchen :D

a geh, schade, aber wenns mal ist, meld dich nur;)

die hausstaubmilben mg ich nicht, danke, die sind ja nicht so süß!:p

ich werde im bett noch geduldet *g* grad noch... und das ich mein lappi neben dem bett stehen habt, das seht ihr jetzt nicht, und nein ich bin nicht süchtig *gg*

hades schrieb:
du willst mein bett haben? :eek: :D :p

@bimo

das geht gar nicht, die madame muß doch rücken an rücken mit mir schlafen oder ihre schnauze auf meine brust legen oder ihre nase genau an meine halten *gg*

dann brauchst a grösseres bett *g* aber siehe mein foto, madame klebt beim schlafen auch immer an mir :)

NÁbend in die Runde!:)

Stelle mit Entsetzen fest, dass es hier im AT plötzlich fürchterlich nach Käse stinkt!!!!:eek:
Alles ziehn sich die Schuhe aus:eek: ;) !!!!

Macht doch bitte auch das Fenster auf!!!! Hoit jo kana aus:D :p :D

@hades: einmal noch so ein wähhh Foto, dann verklag ich dich auf Schmerzensgeldzahlung:rolleyes:

@Heidi: Fodos a Traum!

LG
Susi

@neufi: wenns hier nach käse stinkt, dann solltest du nicht das fenster aufmachen sondern das fenster zumachen!! (wenn du weißt was ich damit mein :D )

okay bimo....nachdem ich grad dein foto gesehen hab....DA bräucht ich auch nur 10 minuten zum duschen inkl. haarewaschen :D:p

meine san a klitzekloans bissal länger....aba net viel gell neufi?? :D:p

außerdem dusch ich net, ich bade...is viel gsünder für die haut *lol* das ist wie wenn man pepperoni einlegt, die bleiben auch frisch *rofl*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben