• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
birgit ich bin empört.... wieso willst du in dem bett deines hundes schlafen?

stell dir doch ein eigenes auf :p :p

papuzaki schrieb:
nein nein, bei so was grauslichem ist bett umstellen zuwenig, am besten aus der wohnung schaffen (ich wohn im 16.:D )

du willst mein bett haben? :eek: :D :p

@bimo

das geht gar nicht, die madame muß doch rücken an rücken mit mir schlafen oder ihre schnauze auf meine brust legen oder ihre nase genau an meine halten *gg*

hades schrieb:
das kann ich dir leider nicht geben :p

aber ich hätte da ca. 12 trilliarden hausstaubmilben, die ein gutes zuhause suchen :D

a geh, schade, aber wenns mal ist, meld dich nur;)

die hausstaubmilben mg ich nicht, danke, die sind ja nicht so süß!:p

ich werde im bett noch geduldet *g* grad noch... und das ich mein lappi neben dem bett stehen habt, das seht ihr jetzt nicht, und nein ich bin nicht süchtig *gg*

hades schrieb:
du willst mein bett haben? :eek: :D :p

@bimo

das geht gar nicht, die madame muß doch rücken an rücken mit mir schlafen oder ihre schnauze auf meine brust legen oder ihre nase genau an meine halten *gg*

dann brauchst a grösseres bett *g* aber siehe mein foto, madame klebt beim schlafen auch immer an mir :)

NÁbend in die Runde!:)

Stelle mit Entsetzen fest, dass es hier im AT plötzlich fürchterlich nach Käse stinkt!!!!:eek:
Alles ziehn sich die Schuhe aus:eek: ;) !!!!

Macht doch bitte auch das Fenster auf!!!! Hoit jo kana aus:D :p :D

@hades: einmal noch so ein wähhh Foto, dann verklag ich dich auf Schmerzensgeldzahlung:rolleyes:

@Heidi: Fodos a Traum!

LG
Susi

@neufi: wenns hier nach käse stinkt, dann solltest du nicht das fenster aufmachen sondern das fenster zumachen!! (wenn du weißt was ich damit mein :D )

okay bimo....nachdem ich grad dein foto gesehen hab....DA bräucht ich auch nur 10 minuten zum duschen inkl. haarewaschen :D:p

meine san a klitzekloans bissal länger....aba net viel gell neufi?? :D:p

außerdem dusch ich net, ich bade...is viel gsünder für die haut *lol* das ist wie wenn man pepperoni einlegt, die bleiben auch frisch *rofl*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben