abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helen schrieb:
Ulli hast den sattel im Bett:eek: :D

Ja :o , wo er doch soooo schön ist, und ich sooooo eine Freude damit hab :) ! Ein alter Bocksattel (der hat noch ein richtiges Holzgestell), wirklich top beisammen - 1A-Polsterung, Leder schaut wie neu aus - in einem wunderschönen Rotbraun; und vor allem: er liegt auf der Tschintl, als ob er für sie maßgefertigt wäre.
Ein Problem wirds am Abend werden, wenn der Alf unsere Zweisamkeit stören will - muss er dann halt im Stall schlafen (der Alf, nicht mein schöner Sattel :p :D )!

Zuletzt bearbeitet:
Helen schrieb:
Ulli hast den sattel im Bett:eek: :D

Hallo Juka, wo warst fremd??
Ich hatte auch wenig Zeit, Ela hat eine kleine augenverletzung, bin vom rasenden Reporter zum rasendfen Tierarztfahrer mutiert:D

Aber ist schon wieder gut:)

Jetzt muss ich zu einem Meeting aber am Abend:eek: bin ich wieder da! :p
in einem anderen forum....:o :rolleyes: :cool:

hallo,
bin von den toten auferstanden.... allerdings net gänzlich, stellts euch eher so 'nen zombie vor :eek: ;) :D

abgründe tun sich hier auf, ulli tauscht alf gegen sattel :eek: :eek: naja, jedem das seine :p :D

tierfan schrieb:
um was gehts,;) neugierig sein gewöhn ich mir aber net ab;) :D

jemand fragt in der plauderecke nach dem namen ein pflanze und ich hab geschrieben ....zitat "die oberpflanzenfachfrau" berta wirds sicher wissen....

und was is? sie schreibt sie weiß es net sicher :p:D.....und haut mich voll in die pfanne :p

hallo doris :) katerle is eher so lala. liegt total apathisch da. fürchte, er hat schmerzen, obwohl er ja eine spritze bkommen hat :o
weiss jemand von euch, wie man ihm da am besten helfen könnt?

ET01 schrieb:
jemand fragt in der plauderecke nach dem namen ein pflanze und ich hab geschrieben ....zitat "die oberpflanzenfachfrau" berta wirds sicher wissen....

und was is? sie schreibt sie weiß es net sicher :p:D.....und haut mich voll in die pfanne :p

danke ,habs schon gefunden ;) irgend ein Grünzeug :D
e010.gif
e010.gif

außerdem würd ich ihm was warmes anbieten bei der nierengschichte....was weiß ich, heizmatte, thermophor oder körberl vorm heizkörper oder sowas....

mein kleiner hats ja auch bissl mit die nieren und der liegt ganze zeit aufm brennheißen heizkörper rum. sobaldst ihn aufdrehst liegt die katz drauf...voll arg. glüht dann alser ganzer aber scheint ihm gut zu tun...

camilla schrieb:
hallo doris :) katerle is eher so lala. liegt total apathisch da. fürchte, er hat schmerzen, obwohl er ja eine spritze bkommen hat :o
weiss jemand von euch, wie man ihm da am besten helfen könnt?

nageh und ich hab glaubt ihm gehts schon besser,musst wieder zum TA wenns net besser geht?
schick ein paar Streicheleinheiten durch die Leitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben