abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
traumeel eingeflösst :cool: war eine ganz besonders liebe, hat zwar nur tropfen gehabt, dafür ein leckerli von ihrer eigenen katze mitgegeben und mir noch belladonna als unterstützung gegen die infektion empfohlen. (hab's zwar mitgenommen, weiss aber net, ob ich's ihm wirklich geben soll :confused: )

dann noch bei meinen ta's vorbeigschaut, urinary besorgt und 2 schmerztabletten abgestaubt (falls das traumeel net hilft) :o

na sixt, zumindest ist mal der abend gerettet und der kater ist schmerzfrei....:)

berta schrieb:
na sixt, zumindest ist mal der abend gerettet und der kater ist schmerzfrei....:)
wenigsten das :o jetzt liegt er grad wieder total erschöpft bei mir am sofa, köpfchen auf meinem knie... gefressen hat er weder gestern noch heut, flanken sind schon ein bisschen eingefallen :o

ich komm, die berta geht:D

hätt gestern fast ein nike-treffen gehabt...leider war mein auto nicht rechtzeitig fertig:(

kann mir wer sagen warum julielein nimmer scheibt:rolleyes::eek::o

bin ich froh dass meine maus ein bissi etepetete (schreibt man das so:confused:) ist.....die geht nicht ins wasser...außer ich schmeiß ihr was rein:)

brrrrr....ist ja auch bitterkalt

Nabend Leute!
bin grad mit einer Freundin von wien heim kommen!ich sags euch!puhh!
Frage:hat wer die Mama gesehn oder gelesen?

Lg
LiSl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben