abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
gegen schmerzen geb ich dem katz immer traumeel tabletten die sind homöopathisch und schaden ihm nicht
mist. hab die zeit übersehen. in 2 minuten schaff ich's net in die apotheke. haben das auch nachtapotheken? :confused:

die nachtapotheken haben alles was tagapotheken auch haben ;) nur halt ists teurer......

dein TA sollts aber auch haben, (falls er grad ordi hat)....

camilla, armes katerle......:o ...arme camilla......:o

ET: ich weiss, dass ich nichts weiss....so schauts aus....:D

kann dich verstehen....ich weiß auch nie was.....prinzipiell nicht

besonders wenn andere leut was über andere wissen wollen....dann weiß ich mal grundprinzipiell nichts und schon gar net näheres :D

leider, das wird schon noch a bissl dauern. wir sind ohnehin für montag wiederbestellt. da bekommt er nochmal eine spritze.

wärme bekommt er. weil er auch immer am brennheissen heizkörper liegt, hab ich ein paar decken drübergelegt, und er pendelt zwischen mir und der heizung hin und her :) was das anbelangt, holt er sich glaub ich schon das, was ihm gerade gut tut

armer zwuck :(

aber viel mehr kannst eh net machen, weiß das vo mir....da hilft nix...außer schmerzmittel einwerfen ...damit man wenigstens a bisserl ruhe hat vom schmerz :o

camilla schrieb:
katerle is eher so lala. liegt total apathisch da. fürchte, er hat schmerzen, obwohl er ja eine spritze bkommen hat :o
weiss jemand von euch, wie man ihm da am besten helfen könnt?

@helen....das macht die samtpfote

camilla flitzt grad in die apo für katerle....

Heute hat der Herr Stinklich seinen ersten Schnee erlebt!
Gut, es war nicht viel, aber immerhin. Nach anfänglicher Skepsis fand er es auch ganz super! :D

In dieser Stellung haben wir dann die Morgenrunde absolviert:

Am Mittag waren wir dann mit seinem Kumpel Bailey, dem Flat unterwegs:

2 Dödel auf dem Feld:

Wasser - eh klar bei Retrievern:

he super der tapfere stinker ! pold ist jedes jahr aufs neue entsetzt über den kalten bodenbelag....:eek: ....er setzt die pfoten nur äusserst vorsichtig....:eek: ;) :D

Mein Hund liebt den Schnee! Er hat einen Schneeball, dem ich ihn geworfen habe, die ganze Morgenrunde über getragen und mit nach Hause genommen. :eek:
Er war nur furchtbar entsetzt, dass sich der Schneeball auf dem Sofa in Wasser verwandelt hat :p :D

traumeel eingeflösst :cool: war eine ganz besonders liebe, hat zwar nur tropfen gehabt, dafür ein leckerli von ihrer eigenen katze mitgegeben und mir noch belladonna als unterstützung gegen die infektion empfohlen. (hab's zwar mitgenommen, weiss aber net, ob ich's ihm wirklich geben soll :confused: )

dann noch bei meinen ta's vorbeigschaut, urinary besorgt und 2 schmerztabletten abgestaubt (falls das traumeel net hilft) :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben