abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I geh jetzt Hundis lüften, sonst zerstörens mir wieder alles, und dann muss ich scho wieder a neue Einrichtung kaufen! :eek: :D

Betrunkene Jugendliche in erster Linie! Manchmal sogar sachbeschädigend (Straßenlaternen, Autospiegel, Kellerfenster) betrunken! :mad:
Kichernde Mädchen, die gar nimmer wissen, wie sie heißen - und irgendwohin abgeschleppt werden! :o
Seltsame Gestalten, die in Hauseingängen stehen ... na, heut wars eh harmlos. Am Wochenende ist weit mehr los! :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Betrunkene Jugendliche in erster Linie! Manchmal sogar sachbeschädigend (Straßenlaternen, Autospiegel, Kellerfenster) betrunken! :mad:
Kichernde Mädchen, die gar nimmer wissen, wie sie heißen - und irgendwohin abgeschleppt werden! :o
Seltsame Gestalten, die in Hauseingängen stehen ... na, heut wars eh harmlos. Am Wochenende ist weit mehr los! :rolleyes:
und ich dachte immer, der 16. ist schlimm....

ich hab 3 jahre im 8. gewohnt, da ist mir das gar nicht aufgefallen (manchmal war ich aber auch bei den betrunkenen, kichernden, abgeschleppten mädels dabei :o :eek: )

i siags eh ein, kana da :o is ma wurscht, plauder i hoit mit mia söba :p
charliebub war wie immer der allermutigste, hat sogar die schlacht gegen das katzenklo gewonnen und brav sein geschäft verrichtet :))

und: *räusperundstrammgestanden* nach net amal 1er stunde schlaf darf ich bald (in 1er stunde) heim :) gepriesen sei mein verhandlungsgeschick (=oarmes g'schau) :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Morgen, camillalalala ;) :) !

Schööööön, dass dein Katerchen schon wieder pinkelt :) ! Musst jetzt wirklich wieder Fertigfutter geben :( ? Weil ich denk mir, gerade bei frischer Fütterung kannst viel mehr auf die Inhaltsstoffe achten - kenn mich halt ah net so aus, schon gar net bei Katzis.

Und? Lebst wieder/noch? Schön gefeiert?

hallo camilla... bin auch daaaaaaaaaaa! eh schon länger, bin aber ...... fremdgegangen.... :o kennst di aus? nein? macht nix... :D :D
du, schön, dass katerchen wieder normal pinkelt!
oh, und @ all.... guten morgen!
ps: es ist so schrecklich, shira ist noch immer nicht gefunden worden!

endlich gesellschaft :D aber jetzt darf i eh heimgehen. katerchen betreuen, wie er's verdient hat :)
festl überstanden, is gut g'rennt, zum abschluss noch ein kleiner eklat mit §*&§$/?)%&* eh scho wissen :mad: war wieder mal dringend notwendig. dafür heut den breiten grinser aufgesetzt :mad: :mad:

wurscht. kater is o.k. und ich geh jetzt ins wochenende.
somit: *selberbreitgrins* :D

camilla schrieb:
endlich gesellschaft :D aber jetzt darf i eh heimgehen. katerchen betreuen, wie er's verdient hat :)
festl überstanden, is gut g'rennt, zum abschluss noch ein kleiner eklat mit §*&§$/?)%&* eh scho wissen :mad: war wieder mal dringend notwendig. dafür heut den breiten grinser aufgesetzt :mad: :mad:

wurscht. kater is o.k. und ich geh jetzt ins wochenende.
somit: *selberbreitgrins* :D

Schlaf gut, kuschel mit dem Charlie und erhol dich gut - WOCHENENDE is, NIX BÜRO ;) :D !

Ulli hast den sattel im Bett:eek: :D

Hallo Juka, wo warst fremd??

Ich hatte auch wenig Zeit, Ela hat eine kleine augenverletzung, bin vom rasenden Reporter zum rasendfen Tierarztfahrer mutiert:D

Aber ist schon wieder gut:)

Jetzt muss ich zu einem Meeting aber am Abend:eek: bin ich wieder da! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben