S
salinoa2000
Guest
I geh jetzt Hundis lüften, sonst zerstörens mir wieder alles, und dann muss ich scho wieder a neue Einrichtung kaufen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:I geh jetzt Hundis lüften, sonst zerstörens mir wieder alles, und dann muss ich scho wieder a neue Einrichtung kaufen!![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:papuzaki: Wie tut er das nicht? Vom Mezzanin ins Chelsea und zurück? Bescheid sagen, wenn mal wieder der Wodka alle is!
Und Leut san unterwegs! Des glaubst net!papuzaki schrieb:so, bin wieder da.....ist das KAAAAAALT da draußen! *bibberndhändereib*
salinoa2000 schrieb:Und Leut san unterwegs! Des glaubst net!Dabei is no gar net Wochenende!
![]()
und ich dachte immer, der 16. ist schlimm....salinoa2000 schrieb:Betrunkene Jugendliche in erster Linie! Manchmal sogar sachbeschädigend (Straßenlaternen, Autospiegel, Kellerfenster) betrunken!![]()
Kichernde Mädchen, die gar nimmer wissen, wie sie heißen - und irgendwohin abgeschleppt werden!![]()
Seltsame Gestalten, die in Hauseingängen stehen ... na, heut wars eh harmlos. Am Wochenende ist weit mehr los!![]()
papuzaki schrieb:so, bevor ich mich noch mehr aus meiner peinlichen jugendzeit ausplaudere, geh ich schlafen!![]()
Gute nacht, Heidi!!
camilla schrieb:endlich gesellschaftaber jetzt darf i eh heimgehen. katerchen betreuen, wie er's verdient hat
![]()
festl überstanden, is gut g'rennt, zum abschluss noch ein kleiner eklat mit §*&§$/?)%&* eh scho wissenwar wieder mal dringend notwendig. dafür heut den breiten grinser aufgesetzt
![]()
![]()
wurscht. kater is o.k. und ich geh jetzt ins wochenende.
somit: *selberbreitgrins*![]()