• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I geh jetzt Hundis lüften, sonst zerstörens mir wieder alles, und dann muss ich scho wieder a neue Einrichtung kaufen! :eek: :D

Betrunkene Jugendliche in erster Linie! Manchmal sogar sachbeschädigend (Straßenlaternen, Autospiegel, Kellerfenster) betrunken! :mad:
Kichernde Mädchen, die gar nimmer wissen, wie sie heißen - und irgendwohin abgeschleppt werden! :o
Seltsame Gestalten, die in Hauseingängen stehen ... na, heut wars eh harmlos. Am Wochenende ist weit mehr los! :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Betrunkene Jugendliche in erster Linie! Manchmal sogar sachbeschädigend (Straßenlaternen, Autospiegel, Kellerfenster) betrunken! :mad:
Kichernde Mädchen, die gar nimmer wissen, wie sie heißen - und irgendwohin abgeschleppt werden! :o
Seltsame Gestalten, die in Hauseingängen stehen ... na, heut wars eh harmlos. Am Wochenende ist weit mehr los! :rolleyes:
und ich dachte immer, der 16. ist schlimm....

ich hab 3 jahre im 8. gewohnt, da ist mir das gar nicht aufgefallen (manchmal war ich aber auch bei den betrunkenen, kichernden, abgeschleppten mädels dabei :o :eek: )

i siags eh ein, kana da :o is ma wurscht, plauder i hoit mit mia söba :p
charliebub war wie immer der allermutigste, hat sogar die schlacht gegen das katzenklo gewonnen und brav sein geschäft verrichtet :))

und: *räusperundstrammgestanden* nach net amal 1er stunde schlaf darf ich bald (in 1er stunde) heim :) gepriesen sei mein verhandlungsgeschick (=oarmes g'schau) :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Morgen, camillalalala ;) :) !

Schööööön, dass dein Katerchen schon wieder pinkelt :) ! Musst jetzt wirklich wieder Fertigfutter geben :( ? Weil ich denk mir, gerade bei frischer Fütterung kannst viel mehr auf die Inhaltsstoffe achten - kenn mich halt ah net so aus, schon gar net bei Katzis.

Und? Lebst wieder/noch? Schön gefeiert?

hallo camilla... bin auch daaaaaaaaaaa! eh schon länger, bin aber ...... fremdgegangen.... :o kennst di aus? nein? macht nix... :D :D
du, schön, dass katerchen wieder normal pinkelt!
oh, und @ all.... guten morgen!
ps: es ist so schrecklich, shira ist noch immer nicht gefunden worden!

endlich gesellschaft :D aber jetzt darf i eh heimgehen. katerchen betreuen, wie er's verdient hat :)
festl überstanden, is gut g'rennt, zum abschluss noch ein kleiner eklat mit §*&§$/?)%&* eh scho wissen :mad: war wieder mal dringend notwendig. dafür heut den breiten grinser aufgesetzt :mad: :mad:

wurscht. kater is o.k. und ich geh jetzt ins wochenende.
somit: *selberbreitgrins* :D

camilla schrieb:
endlich gesellschaft :D aber jetzt darf i eh heimgehen. katerchen betreuen, wie er's verdient hat :)
festl überstanden, is gut g'rennt, zum abschluss noch ein kleiner eklat mit §*&§$/?)%&* eh scho wissen :mad: war wieder mal dringend notwendig. dafür heut den breiten grinser aufgesetzt :mad: :mad:

wurscht. kater is o.k. und ich geh jetzt ins wochenende.
somit: *selberbreitgrins* :D

Schlaf gut, kuschel mit dem Charlie und erhol dich gut - WOCHENENDE is, NIX BÜRO ;) :D !

Ulli hast den sattel im Bett:eek: :D

Hallo Juka, wo warst fremd??

Ich hatte auch wenig Zeit, Ela hat eine kleine augenverletzung, bin vom rasenden Reporter zum rasendfen Tierarztfahrer mutiert:D

Aber ist schon wieder gut:)

Jetzt muss ich zu einem Meeting aber am Abend:eek: bin ich wieder da! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben