S
salinoa2000
Guest
ATMEN tut deiner?DrWyshnegradsky schrieb:Also bitte: Selbst ist die Frau!
Doch sensibel ist gut, ich bin ja kein Tierquäler und will ihn ja nicht fürs Atmen bestrafen!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ATMEN tut deiner?DrWyshnegradsky schrieb:Also bitte: Selbst ist die Frau!
Doch sensibel ist gut, ich bin ja kein Tierquäler und will ihn ja nicht fürs Atmen bestrafen!![]()
goldies sind ja auch leichter erziehbar!salinoa2000 schrieb:ATMEN tut deiner?Des traun si meine net!
![]()
Deswegen hab i jo drei davon!papuzaki schrieb:goldies sind ja auch leichter erziehbar!![]()
![]()
*mitdenfüßenscharrundmitdenzähnenknirsch*flaxig schrieb:boa....heut könnens ein paar aber wieder richtig gut...bin schon ein bissi heiß gelaufen![]()
die heidi hat scho keine zähne mehr vor lauter knirschen (*duckundgaaaanzschnellrenn*), der blutruck ist weit über dem richtwert und das herz rast....flaxig schrieb:boa....heut könnens ein paar aber wieder richtig gut...bin schon ein bissi heiß gelaufen![]()
flaxig schrieb:habts ihr von der schon gelesen deren hund angefahren wurde weil sie ihn mitten im 22. bezirk immer fürs abendgassi bei der haustür rauslasst...und bisher ist ja auch nie was passiert.....und ihr kind darf auch alles machen was es will mitm hund....so ein braver. aber wenn das kind ihm wehtut sagt sie eh was
aaaaaaaaaaahhhhhhhh
Woll! Und der "Blutruck" steht jetzt in den Wortkreationen! *ebenfallsduckundrenn*papuzaki schrieb:die heidi hat scho keine zähne mehr vor lauter knirschen (*duckundgaaaanzschnellrenn*), der blutruck ist weit über dem richtwert und das herz rast....![]()
schaust du...ET01 schrieb:papuzaki wie kommst du auf die VIER stunden .....ich les nur 6 und 2??? *G*
papuzaki schrieb:schaff ichs heut übern gürtel....wow das auto ist aber schnell, das geht sich schon noch aus...![]()
und ich hirsch habs noch ausgebessert, weil anfangs hab ich "bludruck" geschriebensalinoa2000 schrieb:Woll! Und der "Blutruck" steht jetzt in den Wortkreationen! *ebenfallsduckundrenn*![]()
Weiters: OMMMMMMMMMMMMMM!![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Ich les nimmer rein, ich les nimmer rein, ich les nimmer rein, ...![]()