abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
goldies sind ja auch leichter erziehbar!:rolleyes: :D
Deswegen hab i jo drei davon! :cool:
Und im Übrigen: pffffffffffffffffft! Ich fessle mir jetzt gleich die Hände auf den Rücken, sonst sperrns mi wirklich noch ...
"... aber das ist keine Entschuldigung ... " - als tät der Hund a Entschuldigung brauchen! Soll sich selber bei der Nasen nehmen ... :rolleyes:

flaxig schrieb:
boa....heut könnens ein paar aber wieder richtig gut...bin schon ein bissi heiß gelaufen:mad:
die heidi hat scho keine zähne mehr vor lauter knirschen (*duckundgaaaanzschnellrenn*), der blutruck ist weit über dem richtwert und das herz rast....:eek:

habts ihr von der schon gelesen deren hund angefahren wurde weil sie ihn mitten im 22. bezirk immer fürs abendgassi bei der haustür rauslasst...und bisher ist ja auch nie was passiert.....und ihr kind darf auch alles machen was es will mitm hund....so ein braver. aber wenn das kind ihm wehtut sagt sie eh was
aaaaaaaaaaahhhhhhhh

papuzaki wie kommst du auf die VIER stunden .....ich les nur 6 und 2??? *G*

heidi, tut sorry die frage mußte sein....zynik erleichtert das zähneknirschen :)

@flaxig nöööööööö wer hat das wo gschrieben? bei uns gibts a so wen der sein hund allanig rauschschickt und er steht im stiegeneingang und raucht :eek:

flaxig schrieb:
habts ihr von der schon gelesen deren hund angefahren wurde weil sie ihn mitten im 22. bezirk immer fürs abendgassi bei der haustür rauslasst...und bisher ist ja auch nie was passiert.....und ihr kind darf auch alles machen was es will mitm hund....so ein braver. aber wenn das kind ihm wehtut sagt sie eh was
aaaaaaaaaaahhhhhhhh

klingt auch spannend....ich komm immer mehr drauf, ich verwöhne meinen viel zu sehr, so ein bissl überlebenstraining würd ihm sicher nicht schaden...:rolleyes:

schaff ichs heut übern gürtel....wow das auto ist aber schnell, das geht sich schon noch aus...:eek:

papuzaki schrieb:
die heidi hat scho keine zähne mehr vor lauter knirschen (*duckundgaaaanzschnellrenn*), der blutruck ist weit über dem richtwert und das herz rast....:eek:
Woll! Und der "Blutruck" steht jetzt in den Wortkreationen! *ebenfallsduckundrenn* :D

Weiters: OMMMMMMMMMMMMMM! :cool: :o

@et: das hab ich aus zwei threads zusammengefasst: labbi-treffen und der andere ist der labbi und kind-thread

grrrrr

und welcher geht alleine gassi?? also der vom labbi-kind-fred sicher net, ich bezzweifle, daß dieser labbi außerm hof überhaupt was anders sieht :mad:

Friends, Women, Goodfellas, lend me your ears;
I come to bury them, not to praise them.
The evil that men do lives after them;
The good is oft interred with their bones;
So let it be with them.

nein ist eh nicht die, die den labbi selber hat sondern eine die dort auch geschrieben hat und von ihrem hund und kind erzählte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben