abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich grad ordentlich gegruselt und gründe hiermit die KRA Knurrhahn Rettungs Association! Freiheit für die Knurrhähne!
Wir akzeptieren nur Fixplätze in einem Umkreis von 50km. Ohne Leumundszeugnis gibts keine Vermittlung!

salinoa2000 schrieb:
Magst net mitmachen? :D

dreidrehorgeln.jpg

schaut ja recht spaßig aus :eek: ...aber bei meinen musikalischen talenten wär das kontraproduktiv!:D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich hab mich grad ordentlich gegruselt und gründe hiermit die KRA Knurrhahn Rettungs Association! Freiheit für die Knurrhähne!
Wir akzeptieren nur Fixplätze in einem Umkreis von 50km. Ohne Leumundszeugnis gibts keine Vermittlung!
Isma recht! Hamma erst vor kurzem die Bücherskorpione befreit ... warum also net auch die Knurrhähne? :D
Du bist echt ein Knurrhahn-Fan, gell? :p :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:

ich versteh wieder mal gar nix....knurrhahn ist doch ein fisch, oder??:confused:

und gegruselt hats dich jetzt warum, bei was, wieso, und überhaupt?? :D *malwiedernixverstehaberneugierignachfrag*

Und schon wieder so ein Thread, der mich aus der Haut fahren lässt! Hab grad ne Antwort geschrieben, dann aber nicht abgeschickt, sonst wär ich sofort gesperrt worden! :eek: :mad:

salinoa2000 schrieb:
Und schon wieder so ein Thread, der mich aus der Haut fahren lässt! Hab grad ne Antwort geschrieben, dann aber nicht abgeschickt, sonst wär ich sofort gesperrt worden! :eek: :mad:
Wo Was Wer? Oder hat die gute Waldi eh schon geantwortet ;)

Ja aber seids net zu hart.
Meiner kann auch nur 10 Stunden alleine bleiben, weil er in der dunklen Abstellkammer am Tele hängt. Tele hängt direkt am Strom und reagiert auf Bewegung und Geräusche.

Sonst tät mir der ja auch alles zerstören!

DrWyshnegradsky schrieb:
Meiner kann auch nur 10 Stunden alleine bleiben, weil er in der dunklen Abstellkammer am Tele hängt. Tele hängt direkt am Strom und reagiert auf Bewegung und Geräusche.

gibs zu, da hast aber einen elektriker gebrauch dazu!:D

ich würd das tele gar nicht so sensibel einstellen....der hund alleine als auslösungsgrund reicht doch, oder?:rolleyes:

papuzaki schrieb:
gibs zu, da hast aber einen elektriker gebrauch dazu!:D

ich würd das tele gar nicht so sensibel einstellen....der hund alleine als auslösungsgrund reicht doch, oder?:rolleyes:
Also bitte: Selbst ist die Frau!
Doch sensibel ist gut, ich bin ja kein Tierquäler und will ihn ja nicht fürs Atmen bestrafen! :D

*michbeimposteneisernzurückhaltundhöflichbleib* :cool:
DrWyshnegradsky schrieb:

Jo, der Plüschi-Zerstörer! Wieso trägt der ka Maulschlaufe, wennst ihn daheim lässt? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben