Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Here you are, my dear:DrWyshnegradsky schrieb:Friends, Women, Goodfellas, lend me your ears;
Hear my cries,I come to bury them, not to praise them.
The evil that men do lives after them;
The good is oft interred with their bones;
So let it be with them.
ujeh...was genau hast denn jetzt nimmer mitbekommen.....ich hab nämlich grad einen adrenalinstoß bekommen und kann nicht schlafengehenDrWyshnegradsky schrieb:Werd ich hier ignoriert
Wo Was Wer? Helfts Blondie von der Leitung
Das was ET gefunden hat??? Der Strassenlabbi...flaxig schrieb:ujeh...was genau hast denn jetzt nimmer mitbekommen.....ich hab nämlich grad einen adrenalinstoß bekommen und kann nicht schlafengehen![]()
des stammt ausm labbi-treffen-fredDrWyshnegradsky schrieb:Das was ET gefunden hat??? Der Strassenlabbi...
es kommt ja auch die stillste zeit im jahr!salinoa2000 schrieb:Dann war's wieder still ... ganz still ...![]()
Wie war's da oben, Blondie?DrWyshnegradsky schrieb:Danke, bin unten von der Leitung
...
Kinder das macht mich alles fertig, ich bin schon voll verwirrt
DrWyshnegradsky schrieb:papuzaki: Wie tut er das nicht? Vom Mezzanin ins Chelsea und zurück? Bescheid sagen, wenn mal wieder der Wodka alle is!
[/FONT]
ich kann nix ignorieren, ich liebe die ganzen klatsch-tratsch-ausricht-fredsflaxig schrieb:manchmal ärger ich mich darüber dass ich sowas nicht ignorieren kann....normalerweise bin ich ignorierkönigin![]()
no ob du denn idefix nicht immer übern gürtel schickst wollt sie wissenpapuzaki schrieb:diesmal beanspruch ich die leitung: wer tut was wie nicht???
und ich merke, du hast dich gut in wien umgschaut...mezzanin, chelsea...bist ja schon fast eine einheimische!![]()