abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
hab ich eh, aber ich bin schon so wütend.. meine gsk-prof erwartet von mir, dass ich was über irgendwelche komischen 4 stämme schreiben soll :confused: hab keine ahnung welche das sind und im google und wikipedia hab ich auch nix gfunden! *grml*

glaubst, meint sie vielleicht das??? hier sind 4 stämme drin...

Iranier = Menschen mit iranischer Abstammung, d.h. Nachkommen der einstigen iranischen Baktrier, Perser, Meder, Sogdier, Parther, etc. Im engeren Sinn handelt es sich dabei hauptsächlich um die heutigen Perser (Tadschiken), Kurden, Paschtunen und Belutschen. In der persischen Mythologie bezieht sich das Wort nur auf die Perser.

bin mir aber net sicher!

juka schrieb:
glaubst, meint sie vielleicht das??? hier sind 4 stämme drin...

Iranier = Menschen mit iranischer Abstammung, d.h. Nachkommen der einstigen iranischen Baktrier, Perser, Meder, Sogdier, Parther, etc. Im engeren Sinn handelt es sich dabei hauptsächlich um die heutigen Perser (Tadschiken), Kurden, Paschtunen und Belutschen. In der persischen Mythologie bezieht sich das Wort nur auf die Perser.

bin mir aber net sicher!

hmmmm.. das könnts sein!! ich werd sie mal fragen ;)
Danke aufjeden fall!!!!!! :)

-10°C ???? :eek: na serwas...

und morgen solls schnein???? na da bin ich schon gspannt.. ;)

JuLii schrieb:
hmmmm.. das könnts sein!! ich werd sie mal fragen ;)
Danke aufjeden fall!!!!!! :)

-10°C ???? :eek: na serwas...

und morgen solls schnein???? na da bin ich schon gspannt.. ;)
ab morgen im laufe der woche... muss ja net unbedingt wirklich schon morgen sein, aber es soll ein wettersturz kommen...

Wetterprognose für morgen, Donnerstag

Es kühlt in allen Höhen ab, und es geht recht wechselhaft zu. Ab und zu kann es regnen oder schneien, und zwar speziell an der Nordseite der Alpen. Die meisten Regen- und Schneeschauer gehen in Salzburg und Oberösterreich nieder, und hier bleibt es meist auch stark bewölkt. Sonst kommt immer wieder auch die Sonne hervor. Im Süden wird es sogar für ein paar Sonnenstunden reichen. Es weht lebhafter bis starker Nordwestwind. Die höchsten Temperaturen liegen zwischen 0 und 8 Grad, in 2000m um minus 7 Grad.

so, bin wieder da.

danke ihr lieben für's nachschauen :) nachdem der kleine wirklich sehr klein ist (geht mir grad mal bis zur hüfte), total süß ist und eher einem plüschtier als einem ungeheuer ähnelt, tendiere ich (ohne einen blassen tau von traumdeutung zu haben) dazu, darin ein zeichen für ein bereits bewältigtes problem zu sehen. so in der art: vom ungeheuer zum schosstierchen mutiert....

fühl mich nämlich beim träumen und beim aufwachen immer gut, keine spur von bedrückung oder so. ausserdem hat er sich einmal in ein buch verwandelt, in dem die geschichte, die ich gerade von ihm geträumt habe, festgehalten war...

jetzt würd mich nur noch interessieren, welches problem das ist. hab ja eine breite auswahl im letzten jahr gesammelt *grins* ;) :D :D

Hallo :) !

Ich schau nur gaaaanz kurz vorbei, darf mich dann nämlich gleich in den beginnenden Nieselregen stellen, weill die Gwenny Laternenfest hat.
Ich möchte nur anmerken, das ich GEGEN den Wetterumschwung bin - kann ich das wo ankreuzerln?

Magneta schrieb:
Hallo :) !

Ich schau nur gaaaanz kurz vorbei, darf mich dann nämlich gleich in den beginnenden Nieselregen stellen, weill die Gwenny Laternenfest hat.
Ich möchte nur anmerken, das ich GEGEN den Wetterumschwung bin - kann ich das wo ankreuzerln?

bitte hier.... das kreuzerl machen.....;)

Hallöchen!

x Ein ganz großer Kreuz von mir gegen den Wetterumschwung! Hier regnet/hagelt es den ganzen Tag... ich bin mit einer Freundin nach der Schule ins Einkaufszentrum, dann wollten wir mit der Straßenbhan zum Bahnhof, aber es kam keine Straßenbahn nach Plan... irgendwann kam dann eine, wir sind zum Bahnhof gerannt und da ist uns der Zug vor der Nase weggefahren :mad: Dann zurück zur Straßenbahn, so weit in die Nähe von Zuhause gefahren und dann da abholen lassen... Busse fuhren auch nicht... so ein Mist! Jetzt bin ich durchgefroren und bin komplett nass gewesen :o

camilla ich deute deinen traum eher so, daß du den drachen als symbol deiner kraft siehst (alle hindernisse überwinden um zum erfolg zu gelangen).

welcher erfolg das sein mag, weiß ich nicht. eventuell das haus, das du suchst oder die viele arbeit zu bewältigen die du derzeit im büro hast (wenn ich mich recht erinnere).....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben