abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Ääääähm ... wolltest du nicht auch aufhören mit der Raucherei, Riesensocke? :cool: :D

Ich hab noch ein Packerl, und des wolln ma jo net schlecht werden lassen:o .

Außerdem verbringe ich die nächsten Tage in der Gruft, ich glaub, des hoit i ohne Tschick net aus:eek:

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ich hab noch ein Packerl, und des wolln ma jo net schlecht werden lassen:o .

Außerdem verbringe ich die nächsten Tage in der Gruft, ich glaub, des hoit i ohne Tschick net aus:eek:

LG
Susi
Bist leicht obdachlos? :eek: :D

tierfan schrieb:
JAAAAAAAAAAAAA

bin eh noch da und bin nicht durch die Wohnung geschlichen,auf der suche nach ner Zigg:D :D
ich hab gelesen,darf man das auch noch mal ;) :D
UFFF!!!
Na dann: also, wennst vom Alf noch was willst, ist Feuer am Dach... der begibt sich ab 28. wieder in Weiterbildung (frag mich aber net, was er wieder lernt, ich weiß nur, was Neues für den Blechtrottel, als ob es nicht genug ist, wenn bei uns 5 virtuelle Rechner auf dem einen Kastel gleichzeitig rennen :rolleyes: ). Da er zuvor noch einiges zu erledigen hat und dann wirklich komplett eingespannt ist, bräuchtert er dein Kastel so schnell wie möglich - ich sag eh, ich komms holen, wenn sich´s net ausgeht bei dir - JA hat er nämlich schon gesagt ;) !

Magneta schrieb:
UFFF!!!
Na dann: also, wennst vom Alf noch was willst, ist Feuer am Dach... der begibt sich ab 28. wieder in Weiterbildung (frag mich aber net, was er wieder lernt, ich weiß nur, was Neues für den Blechtrottel, als ob es nicht genug ist, wenn bei uns 5 virtuelle Rechner auf dem einen Kastel gleichzeitig rennen :rolleyes: ). Da er zuvor noch einiges zu erledigen hat und dann wirklich komplett eingespannt ist, bräuchtert er dein Kastel so schnell wie möglich - ich sag eh, ich komms holen, wenn sich´s net ausgeht bei dir - JA hat er nämlich schon gesagt ;) !

du morgen arbeite ich den ganzen Tag,am Freitag hab ich Zeit,kann ich dich morgen vormittag anrufen

Neufi schrieb:
Bald:eek: , wenn ich mit meine Viecher so weiter mach:o !

Drum geh ich jetzt schon auf ein Seminar dort hin, damit ich dann ganz genau auskenn, wie ich mich zu benehmen habe;)

LG
Susi
Uiiiiii! :eek: I kauf dir dann auch an Augustin ab! :o

@Däumi
Gar nix weiß! Seit der Jagd am Wochenend und den Fotos, die sie davon hier rein gestellt hat, hab ich nix mehr gehört. Von anderen Dingen hat sie nix erwähnt! :confused: Diplomarbeit vielleicht? :)

Servus Stangengemüse:p !

Wo warst denn so lange? Bist ma eh schon abgegangen;) .

Die Schokomaus ist auch schon länger abgängig.

LG
Susi

salinoa2000 schrieb:
Uiiiiii! :eek: I kauf dir dann auch an Augustin ab! :o

@Däumi
Gar nix weiß! Seit der Jagd am Wochenend und den Fotos, die sie davon hier rein gestellt hat, hab ich nix mehr gehört. Von anderen Dingen hat sie nix erwähnt! :confused: Diplomarbeit vielleicht? :)

vielleicht is das Kastl defekt,soll auch vorkommen :(

tierfan schrieb:
du morgen arbeite ich den ganzen Tag,am Freitag hab ich Zeit,kann ich dich morgen vormittag anrufen
Gerne :) - nur zwischen 10 und 11 folter ich die Tschintel... da heb ich nicht ab, wer weiß, wo ich sonst noch blaue Flecken krieg ;) !

Meine Nummer hast eh noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben