abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
Du wohnst ja auch am anderen ende der welt :p Sie rufen allerdings so laut, dass ich sie sehrwohl höre :o und das nervt gewaltig :D
Geh, die paar Bezirke! :rolleyes:
Na, wenns so laut rufen: RENN HIN! Kümmer dich um die Perser & Co.! :p :D

also der zweite Tag is net besser als der erste :(

gustahabauf
a020.gif

däumeline schrieb:
Nabend Heidi :) naja, so halbwegs :) Sitze hier mit Jogginghose und Decke vorm PC :D

Wie gehts dir und den Mädels? :)
Armes Mädi! *heißenteerüberschieb*:o :p :D
Mir gehts ... MEIN TELEFON BRINGT MICH NOCH UM DEN VERSTAND, WEILS DAUERND LÄUTET!!!!!!!!! :mad: :rolleyes: ... den Mädels gehts blendend, die balgen da irgendwo im Hintergrund knurrend herum! :p

Guten Abend meine lieben Socken!

Hab jetzt nicht alles nachgelesen:o

aber soviel weiß ich:

@Doris: Halte durch, du bist stark und du schaffst es!!! Such nicht nach den blöden Dingern, verschieb den Gusto auf später. Und dann wieder verschieben, u.s.w....

LG
Susi

salinoa2000 schrieb:
Hallo Ulli! Die Doris schleicht durch die Wohnung auf der Suche nach einem letzten Tschick! Durchwühlt die Schränke, stöbert in alten Manteltaschen ... :eek: :p :D
:D Schade... Ich find das Hin- und HerPNen soooo mühsam, wär halt hier viel einfacher gewesen :o !

Neufi schrieb:
Guten Abend meine lieben Socken!

Hab jetzt nicht alles nachgelesen:o

aber soviel weiß ich:

@Doris: Halte durch, du bist stark und du schaffst es!!! Such nicht nach den blöden Dingern, verschieb den Gusto auf später. Und dann wieder verschieben, u.s.w....

LG
Susi
Ääääähm ... wolltest du nicht auch aufhören mit der Raucherei, Riesensocke? :cool: :D

Susi, ich kenn auch einen todsicheren Weg, wie´s funktioniert ;) - selber bin ich seit mittlerweile 14 Jahren rauchfrei ;) - wär das was für dich :p :D ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben